Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Alles super gelaufen Sonntag überwiesen, Dienstag war das Motorola SLVR 7 in der Post

:top: :top:

• Hat Sascha scheinbar wirklich nicht oder die Mailflut ist so groß. Ich hab keine Resonanz auf meine 4. Mails. Stephan darf beim nächsten Mal erst in Urlaub, wenn die Aktion abgeschlossen ist ;).

• Sieht so aus! Stephan ist Azubi oder?
    Kaum ist er mal nicht da bricht Chaos aus. Spricht für den guten Stephan. Festanstellung für Stephan. Sofort!!! :-)

Mein XDA ist im Übrigen leider auch immer noch nicht eingetrudelt. Rückmeldung von den Damen leider auch noch nicht.

Stephan, TT braucht dich!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Noch nicht. Habe nur nochmal die alten Mails geforwarded.

Ruf sie mal bitte an, ob sie da mal schauen kann.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Hatte es eben schonmal probiert. Jetzt war sie dann auch da. Das Gerät lag wohl reserviert für mich im Regal rum. Sie schickt es jetzt raus.

Meine bessere Hälfte wird es hinsichtlich des WE freuen, dass das Gerät dann wohl erst nächste Woche kommt. :-)

Bin gerade in Hameln gewesen! Nadine Jung hat es für Dich erledigt!

@alle

Wichtig!

Wer noch nicht bezahlt hat, muss bis morgen 12 Uhr einen Screenshot mailen!
    Nutzt ggf. die e-mail-Adresse von Nadine Jung (nadine11 at momp de), da Stephan noch Urlaub hat.

Alle nicht bezahlte Ware verliert danach die Reservierung.

Montag abend wird wieder richtig aufgetischt hier! Jede Menge Geräte habe ich aussortiert!

Plant mal so Montag gegen abend (vielleicht so 20 Uhr oder so) nichts ein! :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bin gerade in Hameln gewesen! Nadine Jung hat es für Dich erledigt!

Plant mal so Montag gegen abend (vielleicht so 20 Uhr oder so) nichts ein! :cool: :D

Ja da ich ja normalerweise tagesschau gucke musst du schon richtige Knaller auf den Tisch hauen, damit ich es extra für dich sausen lasse :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!