Meine Mail von gestern Abend blieb indes auch unbeantwortet. Dann wirds wohl nichts.
Glückwunsch an die, die Geräte ergattern konnten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Mail von gestern Abend blieb indes auch unbeantwortet. Dann wirds wohl nichts.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Stephan hat Urlaub!
Silke wollte heute paar seiner mails machen... Ich gebe das noch mal weiter morgen, dass Nadine da auch mal nen Blick reinwirft.
Sorry!
Wie lange hat Stephan Urlaub? Habe auch ein Handy per Mail bestellt und warte auf Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Stephan hat Urlaub!
Silke wollte heute paar seiner mails machen... Ich gebe das noch mal weiter morgen, dass Nadine da auch mal nen Blick reinwirft.
Sorry!
Ah, Urlaub
Magst du die Damen bitten auch mal nach meiner Mail zu schaun?
Beim xda mini war leider kein akku dabei
Stephan hat Urlaub!
Sorry!
Na dann hoffe ich doch mal, dass meine PN mit Screenshot von irgendwem anders zur Kenntnis genommen wurde und der Postbote nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...
Mein XDA ist auch noch nicht da! Mail mit Screenshot ging sofort am Tag raus.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Mein XDA ist auch noch nicht da! Mail mit Screenshot ging sofort am Tag raus.
Meiner schon
Aber halt leider ohne Akku, und ohne akku...
Nadine Koch und Silke Starke machen gerade seine mails. Ggf. mail heute noch mal senden oder anrufen 05151-822499. Stephan ist Montag im Shop.
Was ist denn nun eigentlich aus dem Motorola SLVR 7 geworden, was ich für 45 EUR geordert hat. Weg oder nicht?
Nadine Koch und Silke Starke machen gerade seine mails. Ggf. mail heute noch mal senden oder anrufen 05151-822499. Stephan ist Montag im Shop.
Zu meinen Mails sind sie offenbar noch nicht vorgedrungen...
Sascha, Du hast Deine Mädels nicht im Griff!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!