Sonderposten! Rest der Reste... Paar neue dazu. Handys, DECT, Navi, auf gehts!

• Re: Re: Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Also ich hätte es für 18 genommen. Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?? Aber es kam mir nunmal einer zuvor, genauso wie dir! ;)

Erstens: Du hast oben nicht geschrieben, dass Du es für 18 nimmst. Zweitens hat der erste Interessent nicht dem Angebot von Sascha zugestimmt sondern ein eigenes eröffnet und Sascha hat dem öffentlich noch nicht zugestimmt. Soll ich jetzt diesen einfachen Sachverhalt noch zum dritten mal schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wäre für mich nur interessant gewesen, wenn ich "das am wenigsten benutzte" der Geräte bekommen hätte. ;)
    Sollte ich "derjenige welcher" sein - ich fühle mich geehrt. :)

Sieht ja nach dixijos Aufzählung so aus... Ich werd wohl in die Röhre gucken, aber wünsche euch viel Glück und Erfolg beim feilschen..

• huhu,

2 x Gigaset AS140 für 24 € inkl Versand? :top:

lg

Edit: Die andern können sich gerne ums 145 streiten. :D
    Edit2: Bei höherem Preis würde ich evtl auch noch zuschlagen, je nach preis.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Re: Re: Re: Re: Re: Gigaset AL145 für 18EUR inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Erstens: Du hast oben nicht geschrieben, dass Du es für 18 nimmst. Zweitens hat der erste Interessent nicht dem Angebot von Sascha zugestimmt sondern ein eigenes eröffnet und Sascha hat dem öffentlich noch nicht zugestimmt. Soll ich jetzt diesen einfachen Sachverhalt noch zum dritten mal schreiben?

Weißt du was?! Klär das mit Stephan oder Sascha! Ich werd dir keine Steine in den Weg legen, auch wenn ich so ein ECO-DECT für 18 Euro super hätte gebrauchen können.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Sieht ja nach dixijos Aufzählung so aus... Ich werd wohl in die Röhre gucken, aber wünsche euch viel Glück und Erfolg beim feilschen..

Es wäre schön, wenn sich Stephan und/oder Sascha hierzu zu Wort melden könnten.
    Ich sehe es nach wie vor so, dass Sascha mit seinem Ok für die 60€ einen neuen Startschuss zum Zuschlagen gegeben hat - möchte mich darum aber nicht streiten. :)

• ohne jetzt die Rolle des "Schiris" zu machen, aber:

Zitat

60,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Wer welchen kriegt, macht unter Euch aus. Danke. Der Bessere vom Housing her dann für den ersten der postet, usw.

Sascha macht hier ein neues Angebot, welches für alle XDAs gilt. Und sagt auch gleichzeitig: Macht das unter euch aus (die Reihenfolge, wer was bekommt).

Wer zuerst postet (Zukunftsform = Future I), bekommt das bessere.

Und somit war der erste "Poster" -> THausMB.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!