Habe ein Problem wollte mein Noki E90 updaten jedoch kommt immer wieder die Fehlermeldung "Service Layer Host Prozess funktioniert nicht mehr", was kann ich machen ?
Gruß
recai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Problem wollte mein Noki E90 updaten jedoch kommt immer wieder die Fehlermeldung "Service Layer Host Prozess funktioniert nicht mehr", was kann ich machen ?
Gruß
recai
Hm,
ich nutze auch Vista, aber ich konnte bislang alle aktuellen Nokia Handys updaten.
Installiere mal die aktuellste PC Suite neu und den Software Updater...
Thorsten
Hallo,habe ich auch schon gemacht aktuellste NSU und die PC Suite klappt leider nicht.Hast du auch SP1 drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Recai
Hallo,habe ich auch schon gemacht aktuellste NSU und die PC Suite klappt leider nicht.Hast du auch SP1 drauf?
Ja, auch mit SP1...
Nutze Vista Ultimate, was aber egal sein sollte.
Versuch mal den Software Updater als Admin auszuführen.
Thorsten
Habe ich auch eben probiert geht auch nicht.
hast du manuell irgendwelche prozesse beendet??
Eigentlich nicht, habees jetzt mal auf dem Laptop probiert und das gleiche Ergebnis (auch Vista mit Sp1).
das problem ist bekannt.
schau mal im neuesten n82 software update thread.. da ist die lösung ausführlich beschrieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!