Blutooth Acer und Nokia 7650! Passwortabfrage

• Hallo habe ein Problem mit der Verbindung...
    Habe die Acer Software installiert und es kann auch eine Verbindung zum Handy aufgebaut werden ( also es wird angezeigt) Doch fragt er dann auf meinem Handy nach einem Passwort, dass ich noch nie eingeben habe...

...und ich weiss auch nicht, welches es sein könnte...Hätte da jemand ne idee.?..Habe die Acer software auch schon mehrmals de und installiert...
    Über hilfe würd ich mich freuen...

Liebe Grüße Peza

• du musst einfach ein beliebiges festlegen und am pc das selbe benutzen wenn der fragt, c'est tout

• ja das ist ja leider das Problem..ich werde nach einem Passwort gefragt und wenn ich da was eingebe, dann steht das"verbindung konnte nicht hergestellt werden...

irgendwqie komisch ..habe nie ein passwort festgelegt....

• Der PC fragt dich nach einem Passwort, wenn du das Verbindungspairing machst. Da gibst du dann am besten 4 Zahlen ein (so hab´s ich zumindest gemacht). Danach kannst du die selben am Telefon eingeben. Die Abfrage findet aber nur einmal statt, damit du das nicht immer alles eingeben musst.

• Klappt bei mir ohne Probleme.
    Wenn das Handy gefunden wurde kommt irgentwann der Punkt wo man im Handy und im Computer ein beliebiges Passwort eintragen muß. Diese Abfrage kommt nur einmal. Wenn man es korrekt gemacht hat. Mit dieser Funktion wird verhindert dass andere über dein Handy Online gehen können. Zudem entspricht diese Art auch eine Koppelung.

Norbert

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!