hab am MO die Nachricht bekommen dass das Geld überwiesen wurde, müsste also die nächsten Tage drauf sein. ich meld mich dann
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Geld ist vollständig eingegangen - an dieser Stelle nochmals danke an Hitseller! Hat zwar jetzt alles ein bissl gedauert bis alles abgeschlossen war, aber dafür wars ein super Angebot!
-
-
Ungeheuer28: Melde dich bitte per PN mit Bestell-Nr., damit wir prüfen können, wo es hakt.
Viele Grüße
René
-
Hallo,
habe gerade nochmal nachgeschaut.
Die Mail mit den Vodafone-Rechnungen ist am 04.11.08 zu euch rausgegangen.Gruß
-
Rückrufaktion des SONY KDL 40V3000
Hallo, habe gerade das hier gelesen und hole den Thread mal wieder hoch, das könnte einige eventuell betreffen!
http://winfuture.de/news,65990.html
Grüße aus Hannover
kaichen -
D A N K E für den Tipp!!! Link von Sony ist jetzt online:
-
Also meinen haben mittlerweile meine Eltern und dort kommt am Montag der Service vorbei und repariert das Teil Neugerät nach 3 Jahren wäre ja einfach ZU schön gewesen
-
Wie habt Ihr es denn geschafft den Service von Sony zu erreichen? Habe denen jetzt schon zwei Emails geschrieben aber seit zwei Wochen keine Antwort! :flop:
-
Also ich bin ganz ehrlich noch nicht dazu gekommen!
Geb hier dann ne Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!