Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Hallo,

an alle betroffenen, die die Vodafone Anschlussgebühr nicht erstattet bekommen haben:

Meldet euch bitte bei uns!!! Sendet eine E-Mail an klaerung[at]hitseller.de mit Bestell-Nr. B-...... und den betroffenen Rufnummern, Betreff: VF-AG0, damit wir eine Klärung erreichen können, da von Vodafone offensichtlich trotz mehrerer Aufforderungen die Anschlussgeühren immer noch nicht gutgeschrieben wurden und wir kaum wissen, welcher Kunde betroffen ist.

Wichtig: meldet euch bei uns!

Viele Grüße

René
    hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• :-) Ich glaub dass die Leute sich eh schon an euch gerichtet haben (also ich zumindest) - und ihr seid ja auch immer bemüht, aber getan hat sich eben bisher noch nichts

• Unser Lösungsvorschlag für alle Betroffenen, die von uns, hitseller.de im April 2008 ein Vodafone-Angebot aktiviert bekommen haben, wo eine Anschlussgebührenbefreiung vorgesehen war, die jedoch berechnet und nicht wieder gutgeschrieben wurde:

sendet uns die Rechnungskopie zu, auf der die Anschlussgebühr berechnet wurde und nennt uns Eure Kontoverbindung, sowie Eure Bestell-Nr.. Wir überprüfen, ob Vodafone nicht doch zwischenzeitlich die Anschlussgebühr gutgeschrieben hat. Falls Euch die Anschlussgebühren im berechtigten Fall nicht erstattet wurden, überweisen wir Euch innerhalb von 5-8 Werktagen die Anschlussgebühren auf eure angegebene Kontoverbindung.

Viele Grüße

René
    Hitseller-Team

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @hitseller: wann gibts denn wieder ne LCD Aktion?

Ist abzusehen, wann es wieder eine LCD Aktion von euch gibt?
    am besten mal was mit 100hz 37"Geräten??

danke

• Pain666

aktuell haben wir 2x VF SuperFlat WE (+ 10,00 Euro Hardwarezuschlag) mit dem Philips Philips 37PFL7403D/10 für 189,00 Euro im HandyCombinator.

Wenn das ein Angebot für dich ist, dann einfach zuschlagen. Sind immerhin ca. 40,00 Euro und Versandkosten gespart gegenüber einem Kauf ohne Verträge.

Leider können wir vorab nicht absehen, was es für zukünftige Angebote geben wird.

Gruß
    Michael

• Hat schon jemand zwischenzeitlich nach Übersendung der Vodafone-Rechnung die Anschlussgebühr von hitseller erstattet bekommen?
    Bei mir ist nach jetzt 2 Wochen noch nichts passiert :(

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hat schon jemand zwischenzeitlich nach Übersendung der Vodafone-Rechnung die Anschlussgebühr von hitseller erstattet bekommen?
    Bei mir ist nach jetzt 2 Wochen noch nichts passiert :(

bei mir genauso ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!