Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
      Handyfreaka59. Wir haben wegen des Beitrags eine Zahlungseingangsrüfung vorgenommen und der Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
    Gruß
    René


    EDIT

  • btw. für alle Vodafone Leute... Ein Wechsel ist jetzt auch in den neuen Vodafone KombiComfort Wochenende 08(!) Tarif möglich. So zahlt ihr nur die 9,95Euro... Weil ich mich beschwert habe, habe ich auch ne Kulanzzahlung erhalten...

  • So nachdem ich meinen Tarif von den V50 in den KombiComfort WE umgestellt habe und mir anfänglich auch 14,95€ berechnet wurden, habe ich heute an der Hotline erfahren, dass man mir nun 9,95€ berechnen wird und ich über den zuviel gezhalten Gebühren eine Gutschrift erhalten werde. Man muss aber auch allem hinterherrennen.
    Gruß
    LDSer


    :D

  • @Hitseller: also sollte mit der nächsten Rechnung die Aktivierungsgebühr erstatten werden oder?? Klappt das soweit?

  • wurde bei irgend jemand die aktivierungsgebühr bereits wieder gutgeschrieben (natürlich nur bei denen bei denen eine berechnet wurde)????

  • ich hab Hitseller angeschrieben, kümmern sich bei mir angeblich drum
    weil Vodafone von nichts wußte, mit denen hab ich zuvor telefoniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!