Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • wie schauts denn bei euch so von wegen der anschlussgebührbefreiung aus? Hat das geklappt? Bei mir nämlich nicht udn bei meiner Frau auch nicht.... Wurde jedes mal Anschlussgebühr berechnet....

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    wie schauts denn bei euch so von wegen der anschlussgebührbefreiung aus? Hat das geklappt? Bei mir nämlich nicht udn bei meiner Frau auch nicht.... Wurde jedes mal Anschlussgebühr berechnet....


    ich und 3 Freunde = AG berechnet


    ich hoffe es wird in den 2 weiteren Rechnungen gutgeschrieben

  • Hallo,


    wegen der bei vodafone berechneten Anschlussgebühren wurden sämtliche erforderlichen Schritte eingeleitet, so dass die Gutschriften bis zu eurer 3. Rechnung erfolgt sein müssen.


    Gruß


    René


    hitseller-Team

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @ hitseller_de


    Wie sieht es denn mal mit Ersatzlieferungen für die Fernseher aus welche nie beim Kunden angekommen sind? :)


    Kommenden Freitag sind es dann schon vier Wochen seit dem mein Fernseher das erste mal abgeschickt wurde und nie ankam. Seit dem habe ich mehrfach hier gelesen, dass anderen Leuten ein Fernseher zugeschickt wurde aber mir wurde immer noch keine Ersatzlieferung zugestanden.


    Auf die letzten zwei Nachfragen wurde leider auch nur sinngemäß geantwortet, dass man sich darum kümmern würde mehr aber leider auch nicht.


    Wartet Ihr erst bis das Geld von der Versicherung da ist bis ich Ersatz bekomme? :D


    Eine genauere Angabe wann ich denn mit einem Ersatz rechnen könnte als "wir kümmern uns darum" würde mich freuen :)


    Thx.


    p.s. Bestellnummer war die B-172056

  • bei mir wurde auch bei allen Rechnungen die GG berechnet.


    Problematisch erscheint mir, dass ein Vertrag erst am 1. freigeschaltet wurde und da war ja auch kein AG Befreiung, dort wurde nun auch AG berechnet. Denke die wird auch nicht gutgeschrieben, oder ?
    Damals hattet ihr mir gesagt, ich soll mich an euch wenden, falls vodafone die berechnet. Ich tue dies mal hiermit. Könnt ihr mir sagen, ob ich die erstattet kriege. Hab die Bestellnr grad nicht da, aber geht ja generell darum ob ihr das macht..

  • Just Me und weitere Betroffene:
    Die Ersatzlieferungen sind in Bearbeitung ihr müsstet morgen zur Klärung der Details angerufen werden.


    Gruß
    René

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Moin zusammen,


    hatte das Angebot mit 2 x VF50 geordert.
    Dann wie weiter oben beschrieben auf dem Postweg eine Umstellung auf den VF Kombi comfort (nicht Weekend, nicht zuHause) beantragt.
    Die wurde laut meiner kürzlich erhaltenen Rechnung auch sofort, nicht wie gedacht nach 3 Monaten, ausgeführt und zwar mit einer Grundgebühr von 9,95.


    Also mein Tip an alle, die möglichst günstig fahren wollen, wechselt in den KombiComfort ohne Zusatzoptionen !

  • Zitat

    Moin zusammen,


    hatte das Angebot mit 2 x VF50 geordert.
    Dann wie weiter oben beschrieben auf dem Postweg eine Umstellung auf den VF Kombi comfort (nicht Weekend, nicht zuHause) beantragt.
    Die wurde laut meiner kürzlich erhaltenen Rechnung auch sofort, nicht wie gedacht nach 3 Monaten, ausgeführt und zwar mit einer Grundgebühr von 9,95.


    Also mein Tip an alle, die möglichst günstig fahren wollen, wechselt in den KombiComfort ohne Zusatzoptionen !


    Gut und schön, aber beim Onlinewechsel gab es die Option "KombiComfort ohne Zusatzoptionen" leider nicht. Da hatte man nur die Wahl zwischen "Weekend" und "Zuhause". Und selbst hier wurde einem eine Grundgebühr von 9,95€ angezeigt.
    Bei mir wurden allerdings ebenfalls 15,39€ berechnet.
    Ich werde es nun so machen wie "antivds" es bereits sagte:


    - Rechnung widersprechen
    - E-Mail-Bestätigung bzw. Screenshot ausdrucken
    - Rechnung kopieren
    - alles per Einschreiben an Vodafone senden


    Ich hoffe dann löst sich mein bzw. unser Problem ;)


    Gruß
    Olli


    EDIT:
    Ich nehme mal an der Widerspruch geht an die Adresse die in der Rechnung auftaucht oder? Also an:
    Vodafone D2 GmbH
    KundenBetreuung
    40875 Ratingen


    Richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von leilich
    Moin zusammen,


    Also mein Tip an alle, die möglichst günstig fahren wollen, wechselt in den KombiComfort ohne Zusatzoptionen !



    Da dieser nur über die Hotline oder per Post möglich ist ginge dies doch erst in 3 Monaten oder?



    hast du diesen KC ohne zusatz einfach bekommen? oder eine 3 monatige Sperre ?


    Du hast nur ein Brief an die Kundenbetreuung geschrieben ?

  • Ich habe per Post und per Hotline versucht und gesagt bekommen, erst in 3 Monaten.


    Naja nicht so schlimm, wusste ich ja vorher :) Andere hatten dann wohl glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!