Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• tja, das war wohl nix mit dem fernseher heute. der gel-fahrer (bzw. kölsche flitzer) klingelte heute nachmittag. meine frau fragte am fenster ob er tragen helfen kann, da sie alleine war und den fernseher nicht alleine in 3.etage tragen kann (nachbarn auch keine weit und breit).
    der fahrer ist dann einfach weggedüst, da er wohl auch nicht helfen kann. sei nicht sein problem.
    ich direkt nach der arbeit da angerufen und einen termin zur abholung am samstag vereinbart, der fernseher wäre noch bei denen im lager.
    zuhause angekommen lese ich eine mail von hitseller, daß der fernseher sich auf dem weg zurück nach denen befindet und fragen mich ob ich die bestellung stornieren will.
    status ist nun annahme verweigert im gel-system.
    da warte ich nun einen monat und nun sowas...... werde direkt morgen früh nochmal bei den kölschen flitzern anrufen, was nun ist.
    @hitseller : ich will NICHT stornieren sondern endlich den sony !!!!
    hier nochmal meine bestellnr. B-172354

• Das ist natürlich wirklich mehr als ärgerlich.
    Ich kann von meinem Lieferservice nur positives berichten. Sehr freundlich und selbst ohne vorher angekündigtes Trinkgeld ausgesprochen Hilfsbereit.
    Auch wenns nur um 5 Meter ging, hat sich der Fahrer meine 5 Euro voll und ganz verdient.

• Da hast du wohl einen echt ..... Fahrer erwischt. Meiner war so nett und hat das Gerät mit mir bis in die Wohnung, 2. Etage , getragen. Ich würde mich bei GEL beschweren, was das sein soll. :flop:

MyDream

• Audio bei Bild über VGA Anschluss

Hi,

kann mir jemand sagen, ob und gegebenenfalls wie ich auch Ton über den Line in (Cinch) bekomme (der Anschluss unter den HDMI Anschlüssen), wenn das Bild über VGA eingespeisst wird.

Ich habe ein Bild aber der Fernseher bleibt stumm!

Hat jemand einen Rat?

Wäre super,

Gruss

• Der Line-In ist nur für Komponente, oder ?

VGA wäre ungewöhnlich, insbesondere bei Sony.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Audio bei Bild über VGA Anschluss

Hi,
    so wie ich das sehe, ist da eine Koax-Buchse direkt unter dem VGA-Anschluss. Ich vermute mal, dass das Audio-Signal da rein muss !?!?
    (Ohne Gewähr, aber so ist es im Manual dargestellt!)

• Hi,

Bei meinem Gerät sind die Farben irgendwie nicht richtig eingestellt. Gesichter erscheinen leicht rot/rosa, manchmal ist ein Blau eher Lila.
    So als wenn man bei einem Bild einen falschen Weißabgleich verwändet.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Oder hat jemand schon mal davon gelesen?

gruß burn

• so, bei mir beharren sie auf den 14,95 grundgebühr, hab zum glück alles per screenshot dokumentiert. werde mich jetzt per fax an die beschwerdestelle wenden.
    weiterhin wurde mir im verlaufe des tarifwechsels bei einem vertrag die zuhause option dazugebucht, obwohl ich das nicht angeklickt hab irgendwo.
    fängt ja toll an! wenigstens der fernseher wurde gestern beinahe ausgeliefert ;)

• das is ja mal fresch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!