Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Daemonkiller
    An die Leute die ihren TV schon haben. War bei euch GLS immer am nächsten Tag da? Hab heute um 08:30 eine Versandmitteilung bekommen, weiß aber nicht ob GLS das bis morgen schafft mir den Fernseher zu bringen, weil ich müßte Urlaub nehmen und weiß nun nicht ob morgen oder übermorgen.

Ruf einfach morgens ab halb 6, die Nummer unter deiner Verfolgungsnummer an und frage dort nach. Die geben dir dann Auskunft zu wann du damit rechnen solltest. :top:

MyDream

• mein Sony ist heute auch endlich angekommen.
    Gestern hatte ich die Versandmitteilung bekommen.

:)

• Aktuell wohl nicht im Angebot. Kannst aber auch die P12 nehmen. Die ist noch ein bisschen größer. Ansonsten aber gleich.
    Ich habe lieber die P11 genommen, da der Wandabstand dann von 10cm (P12) auf 8cm (P11) schrumpft.

• Hat irgendeiner auch noch die Wandhalterung aus dem anderen Thread mitbestellt gehabt? Habe meinen Fernseher heute abgeholt, aber von einer Wandhalterung war beim Logistiker weit und breit keine Spur.
    Auf der Rechnung die dem TV beiliegt ist sie allerdings vermerkt.

Über kurze Info wie andere Leute die Halterung erhalten haben wäre ich sehr dankbar!

Sonnige Grüße aus Mannheim

• Zitat

Original geschrieben von Strato
    Hat irgendeiner auch noch die Wandhalterung aus dem anderen Thread mitbestellt gehabt?

Hier dasselbe - keine Wandhalterung dabei obwohl sie auf der Rechnung aufgeführt wird.

Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!