Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von OXYGEN1984
    Hallo
    gilt das Angebot noch ?

Also 2x Basix @ 9.95 plus 199 ? Wollte grad bestellen aber im Tarifrechner steht ein ganz anderer Preis.

Nein, gilt schon eine ganze Weile nicht mehr.

• war heut auch dabei ^^
    ab wieviel Uhr kommen die? Hoffe nicht vor 8-9 Uhr. Denn ich arbeite bis morgen früh um 8.

Ansonsten hat zwar lang gedauert, war aber ein super angebot :top:

Man hätte vieleicht am Anfang drauf hinweissen können das es so lange dauern kann.

Hat dann eigendlich jetzt jeder seinen TV?

• ach was die kommen nach 8 UHR ! Vor 8 müssten die ja nachtzuschlag oder sowas zahlen und außerdem würden sie nie jemand an der Tür antreffen.

• ich hoffe die kommen nach 10:00 uhr tragen den lcd auch bis in die 3.etage und lassen den nicht einfach unten stehen :rolleyes:

• An die Leute die ihren TV schon haben. War bei euch GLS immer am nächsten Tag da? Hab heute um 08:30 eine Versandmitteilung bekommen, weiß aber nicht ob GLS das bis morgen schafft mir den Fernseher zu bringen, weil ich müßte Urlaub nehmen und weiß nun nicht ob morgen oder übermorgen.

• Bei mir waren sie am nächsten Tag da. Übrigens hat das nichts mit GLS zu tun. Die Firma heißt GEL.
    Im Online-Tracking wirst du spätestens morgen früh erfahren, welche Spedition in deiner Nähe dir den TV liefert. Dann rufst du dort an und fragst, wann dein TV ca. kommt.

• Hallo,

Mal eine technische Frage zum TV.

Ich möchte gerne das DVB-T Signal vom TV an einen Recorder ausgeben. Soweit ich verstanden habe, hat der TV nur einen Ausgang und zwar Scart AV2. Also Kabel angeschlossen und im Menü bei Grundeinstellungen -> AV-Einrichtung den AV2 Ausgang aktiviert. Es kommt aber kein Bild an :( Habe dort alle Einstellungen (TV, AV1, AV6, Autom) durchprobiert..

Kann mir jemand einen Rat geben?

• hab jetzt ne mail von hitseller bekommen, dass das gerät abgeschickt wurde.
    Wenn ich jetzt aber die sendungsnummer bei gel eingebe, kommt ne meldung "nummer wurde nicht gefunden".
    weiss jemand ob das bei gel bischen länger dauert, bis die die nummer regestriert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!