Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Heute Rechnung von Vodafone bekommen.

Am 29. freigeschaltet aber 2x AG berechnet worden. Das kann nun nicht sein, oder ?

Grüße

Möglicherweise wird die AG bei Vodafone zwar zuerst berechnet, aber mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben? (In einem anderen Anbieterthread steht doch sowas in der Art drin, nicht?)

Allerdings sollte sowas, wenn es so sein sollte, auch direkt im Angebot mit drin stehen, denke ich...

Aber hitseller wird dazu bestimmt auch noch was sagen können. :D

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Aber hitseller wird dazu bestimmt auch noch was sagen können. :D

Haben sie hier im Thread schon gemacht. einfach mal die Suche benutzen!

• Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    Haben sie hier im Thread schon gemacht. einfach mal die Suche benutzen!

dann hätte mir die Dame an der Hotline selbiges aber sagen können, oder nicht?

Sie meinte, es seien regulär Kosten angefallen, die nun halt da sind, punktum.

• Hier gefunden, mich wunderts halt nur, dass Vodafone selber davon nichts weiß.

Grüße

• juhu heute isser angekommen...hatte glück das mein mitbewohner zuhause war, denn vorher angerufen hat mich niemand (trotz der 5 euro) und ich bin nicht dagewesen...

• Ich hatte folgendes heute. T-Mobile hat mir 1x AG berechnet. Da scheint wohl ein Fehler vorgelegen zu haben. Der andere Vertrag, der am gleichen Tag freigeschaltet wurde war AG-frei. Hab kurz bei T-Mobile angerufen, AG wurde mir ohne Probleme erstattet. Die sind ja eh sehr nett an der Hotline. :) Also falls sich einer wundert. Einfach anrufen und sagen, dass man am AG-freien Tag hat freischalten lassen und die erstatten es einem ohne Probleme.

• So, meiner ist getsern auch angekommen! Thx dafür!

Schön war übrigens zu sehen, dass in dem Lieferwagen (Sixt) des Spediteurs, gestern eine Menge Münchener mit den V3000ern beliefert worden sind.

Grüße also an alle Münchner mit neuem Fernseher! :D

SAWLE Nr. 203/333

• ich hoffe ich bin dann auch bis ende des monats dabei. hab leider noch keine versandbestätigung erhalten.
    kanns kaum erwarten :p

• Zitat

Du bist dann am bei der Leiferung am 29. dabei, wie alle anderen auch. Somit haben wir alle Lieferversprechen eingehalten.

ist jetzt die Lieferung am 29. Mai oder wird erst Hitseller am 29. Mai beliefert?

geht nur drum, ich muß mir ja Urlaub für den Tag nehmen ;)

• darky666

Gemäß heutiger Email von Hitseller erfolgt der Versand der Geräte entweder Donnerstag oder Freitag, somit die Zustellung entweder Freitag oder Montag, sofern die Spedition das mit den 24 Stunden Lieferzeit hinkriegt.
    Aber es soll ja jeder eine Versandmail bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!