ZitatOriginal geschrieben von DL10 Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)
ja das geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DL10 Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)
ja das geht
was geht... alle variante pder gibt es kombinationen die nicht gehen?
dl
ZitatOriginal geschrieben von char
Soweit ich weiß (correct me, if i`m wrong), geht als 2. Quelle nur PC, nicht ein anderer regulärer Eingang. Also z.b. PC Bild 1 und Fernsehen Bild2. aber eben nicht 2x Fernsehen.
Ich glaub es müssen nur zwei verschiedene Eingänge sein - also PaP mit DVB-T und über SCART angeschlossenem receiver geht
ZitatOriginal geschrieben von DL10
was geht... alle variante pder gibt es kombinationen die nicht gehen?
dl
alle von dir genannten Varianten
dann besten dank
dl
Rückzahlung wegen Ablehnung
@hitseller
Bitte sorgt doch endlich dafür, das ich mein Geld wiederbekomme. Mein Vertrag wurde abgelehnt und seit 4 Wochen wird das Geld nicht zurück überwiesen.
Was soll das?
Dir ist schon klar, daß ohne Namen oder Bestellnummer dein Anliegen schlecht bis gar nicht zugeordnet werden kann?
ein offener Call existiert bereits bei denen, nur überweisen tut hitseller nicht.
Also, Ich habe den Fernseher mit dem Fahrer zusammen bis in die Wohnung
( 2. Stock) getragen. Eine freundliche Bitte führt bestimmt zum Erfolg! :top:
Heute Rechnung von Vodafone bekommen.
Am 29. freigeschaltet aber 2x AG berechnet worden. Das kann nun nicht sein, oder ?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!