Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von DL10 Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)

ja das geht

• Zitat

Original geschrieben von char
    Soweit ich weiß (correct me, if i`m wrong), geht als 2. Quelle nur PC, nicht ein anderer regulärer Eingang. Also z.b. PC Bild 1 und Fernsehen Bild2. aber eben nicht 2x Fernsehen.

Ich glaub es müssen nur zwei verschiedene Eingänge sein - also PaP mit DVB-T und über SCART angeschlossenem receiver geht

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    was geht... alle variante pder gibt es kombinationen die nicht gehen?

dl

alle von dir genannten Varianten

• Rückzahlung wegen Ablehnung

@hitseller
    Bitte sorgt doch endlich dafür, das ich mein Geld wiederbekomme. Mein Vertrag wurde abgelehnt und seit 4 Wochen wird das Geld nicht zurück überwiesen.
    Was soll das?

• Dir ist schon klar, daß ohne Namen oder Bestellnummer dein Anliegen schlecht bis gar nicht zugeordnet werden kann?

• Also, Ich habe den Fernseher mit dem Fahrer zusammen bis in die Wohnung
    ( 2. Stock) getragen. Eine freundliche Bitte führt bestimmt zum Erfolg! :top:

MyDream

• Heute Rechnung von Vodafone bekommen.

Am 29. freigeschaltet aber 2x AG berechnet worden. Das kann nun nicht sein, oder ?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!