Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwer hier hat dennoch seinen TV mal Samstag angeliefert bekommen.

Genau,das war ich. Habe Samstag früh (so gegen halb 7) bei meinem GEL-Stützpunkt angerufen und gefragt ob ich ihn abholen kann (also den TV...) und weil sie gerade eine Tour hatten in meine Richtung habe ich meinen auf nem Samstag erhalten. 5 Euro Trinkgeld war mir der Minderaufwand wert(keinen Touran leihen, Sprit usw...)

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Mein Sony ist auch unterwegs, Lt. GEL ist er im Zustelldepot angekommen, ich denke daß er Morgen in meinem Wohnzimmer steht. :top:
    Danke hitseller_de nochmals für das gute Angebot und den tollen Service .:D :top:
    Gruß
    Klaus

• cih werde meinen dann wohl nächste woche mit der letzten lieferung bekommen.

weiss jemand, ob gel bis zur wohnungstür oder haustür liefert weil ich tagsüber nicht da bin und meine frau das teil wohl nicht alleine bis zur wohnung tragen könnte.

• Soweit ich weiß, liefern solche Unternehmen grundsätzlich nur bis Bordsteinkante.
    Gegen ein kleines Trinkgeld i.H.v. 5-10 Euro sind sie jedoch gerne behilflich, die Fracht noch ein paar Meter weiter zu tragen :top:

• ok, wollen mal hoffen, dass es denn so klappt (wohnen nämlich in der 3.etage), weil ich nur am wochenende zu hause bin und samstags liefern die wohl nicht.

• Zitat

Soweit ich weiß, liefern solche Unternehmen grundsätzlich nur bis Bordsteinkante.
    Gegen ein kleines Trinkgeld i.H.v. 5-10 Euro sind sie jedoch gerne behilflich, die Fracht noch ein paar Meter weiter zu tragen :top:

Meinen haben wir gemeinsam bis in meine Whg gebracht. Hat er direkt selber vorgeschlagen. Es empfiehlt sich auch mal bei dem Subunternehmen von GEL anzurufen und es mit denen abzusprechen, wann die kommen. Bevor man den ganzen Tag wartet. Nummer erfährt man durch GEL.

• Zitat

Soweit ich weiß, liefern solche Unternehmen grundsätzlich nur bis Bordsteinkante.

Die 5€ kann man sich aber auch sparen. Hatte auch erst meine Zweifel, aber habs am Ende dann doch irgendwie geschafft ihn allein in den 3. Stock zu transportieren.

• Hallo,

hab mal nei Frage an die glücklichen Besitzer des Sony:

- wie funktioniert die Pild-in-Bild Modus? Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)

danke euch

dl

• Zitat

Original geschrieben von stroszek
    weiss jemand, ob gel bis zur wohnungstür oder haustür liefert weil ich tagsüber nicht da bin und meine frau das teil wohl nicht alleine bis zur wohnung tragen könnte.

Bei mir kein Problem - die GEL Jungs waren zu zweit und haben mir den anstandslos in den zweiten Stock getragen
    ohne Diskussion und bevor ich Ihnen ein Trinkgeld gegeben hab

Die telefonische Avisierung hab ich jedoch trotz der 5 EUR nicht bekommen. Ich hatte allerdings die tracking Nummer und hab dann morgends schon beim GEL Partner angerufen.

• Soweit ich weiß (correct me, if i`m wrong), geht als 2. Quelle nur PC, nicht ein anderer regulärer Eingang. Also z.b. PC Bild 1 und Fernsehen Bild2. aber eben nicht 2x Fernsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!