Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Lokomotive: Und ich wiederhole mich nochmal: Man kann in den KC sofort wechseln, da er mit 14,95€ genauso teuer wie der Vodafon 50 ist!

lol, aber dann wäre der Wechsel ja eher schlecht, denn jetzt hat man ja immerhin noch 50 Freiminuten und so dann nix. :D :flop:

• Zitat

lol, aber dann wäre der Wechsel ja eher schlecht, denn jetzt hat man ja immerhin noch 50 Freiminuten und so dann nix.

Du hast eine Wochenendflat...

mc_greenhorn: In der Email stehen eindeutig 9,95€. Ich denk also nicht, dass sie nur die ersten drei Monate 14,95€ abbuchen...

• Habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen. :)

24.04. bestellt, 29.04. aktiviert (Vodafone)

Wie gut, dass ich am Freitag Urlaub habe, ich werde das Haus nicht eher verlassen, bis GEL vor der Tür steht.

• Du bist dann am bei der Leiferung am 29. dabei, wie alle anderen auch.
    Somit haben wir alle Lieferversprechen eingehalten. :top:

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• da braucht man ja Urlaub am Donnerstag ;)
    sind ja alle kleine Kinder die nicht warten können

die 1 Woche halt ich noch durch, vielen Dank an Hitseller

• wie schnell sind GEL normalerweise? Wenn der Fernseher am Donnerstag verschickt wird, wann kommt der an? Erst am Montag? Liefern die am Samstag aus?

• Bislang wurde hier jeder TV innerhalb von 24h ausgeliefert.
    Laut Mail erfolgt Samstags keine Auslieferung. Irgendwer hier hat dennoch seinen TV mal Samstag angeliefert bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!