Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • schon jemand von VF ne Rechnung bekommen wegen dem KC Tarif? Was wird denn jetzt berechnet? Bei mir wurden nur 4 Tage berechnet, aber wenn ich das hochrechne komm ich glaub auf 14,95 Euro. Außerdem wurde Anschlusspreis berechnet! Muss ich mich da an Hiztseller oder VF wenden?

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3038828#post3038828


    Da steht alles zum Wechseln.


    Wegen der Kosten würde ich mich zweierlei entscheiden.


    Wenn es vor Ende Mai geschaltet wurde würde ich mich an Vodafone halten.


    Wenn es nach Mai geschaltet wurde aufgrund eines Fehler Verzögerung oder warum auch immer Hitsellers würde ich mich an Hitseller wenden.


    Habe die Befürchtung dass bei mir Gleiches geschehen wird..


    Grüße

  • Die 14,95€ wurden bis jetzt bei allen berechnet. An der Hotline können sie nichts machen, wirst Dich schriftlich beschweren müssen. Wie Vodafone reagieren wird, weiß ich allerdings nicht. Immerhin hast Du die 9,95€ ja in der Email bestätigt bekommen!


    Lokomotive: Und ich wiederhole mich nochmal: Man kann in den KC sofort wechseln, da er mit 14,95€ genauso teuer wie der Vodafon 50 ist!

  • @all
    Heute gehen wieder Sonys auf die Reise an Euch :top:


    Bis zum Ende des Monats wird eigentlich jeder sein Gerät haben ;)


    Evtl starten wir die Tage schon eine neue Aktion in diese Richtung :top:


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller:
    Das nenne ich mal gute Nachrichten! Bis zu welchem Aktivierungsdatum wollt ihr denn heute kommen?

  • kann ich dir so nicht sagen, Versandbestätigungen gehen heute noch raus

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Mädels, macht euch doch nicht jedesmal vor Freude in die Hosen, wenn hitseller mal wieder was schreibt!
    Jeder wird bedient und es geht nicht nach Aktivierungsdatum, sondern schlichtweg in Reihenfolge des vollständigen Unterlagen- Zahlungseinganges.


    Meine Güte. Das hier die meisten derart ungeduldig sind!
    Wäre das Angebot von HS nicht gekommen, hätten die allerwenigsten sich genau zu dem Zeitpunkt einen neuen LCD gekauft.


    :mad:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Manche müssen einfach überall ihren Senf dazu geben... Aber irgendwie muss man ja "Senior Profi" werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!