Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Was mich etwas aufregt ist das GEL einfach die telefonische Anvisierung ignoriert für die ich gezahlt habe.

War bei mir genauso. Anstatt 2h vorher anzurufen, rief nur jemand an, dass er jetzt vor der Tür steht..

Die 5,- Euro hätte man sich also sparen können. Sobald man eine Versandbestätigung von hitseller hat, sollte man den Auslieferer vor Ort anrufen und eine Zeit / Zeitraum ausmachen. Zudem kann man den Auslieferer bitten noch ein "möglichst früh" oder "möglichst spät" zu vermerken. IdR versuchen die Ausfahrer dies bei der Planung ihrer Route zu berücksichtigen.
    Jedenfalls hat es so dann zumindest beim zweiten Anlieferungstermin gut bei mir geklappt.

• Re: Re: Optical out - 5.1 ?????

Habe gerade mal mit der Sony Hotline 08004545112 gesprochen.
    Die V Serie hat zwar einen Digitalausgang, dieser gibt aber keinen 5.1 Ton heraus. Ist angeblich auch nicht mit einem Update machbar.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von Judex
    War bei mir genauso. Anstatt 2h vorher anzurufen, rief nur jemand an, dass er jetzt vor der Tür steht..

Na toll, wie sinnvoll :rolleyes: ;)

Bei mir gibts nun auch "Neues": Der Fahrer war vorhin da und hat den TV gebracht. Soweit die gute Nachricht. Allerdings ohne vorher anzurufen (wie gesagt: 5 Euro sind damit wohl "Spende") und die Sendungsverfolgung geht immernoch nicht :flop:

Bin mit der Abwicklung & Kontakt von Hitseller echt begeistert (was Hitseller betrifft), aber mit GEL hat man nicht gerade den besten Partner - finde ich. Zum Glueck hab ich gerade Urlaub, war zu Hause und konnte das Teil ueberraschenderweise entgegennehmen.

Hoffe der Sony wird mir das Negativerlebnis versuessen :D

• Zitat

Original geschrieben von stroszek
    Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt :rolleyes:
    im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.

Hi,
    mir geht es ebenso, hast du hitseller mal angeschrieben, denke das werde ich dann wohl machen muessen, kan ja nie was schaden :D

• Die Antwort kann ich euch sagen:

• Meine sind am 29. aktiviert worden. Gestern die Info von Hitseller bekommen, dass Ende der Woche/Anfang kommender Woche versendet werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meine sind am 29. aktiviert worden. Gestern die Info von Hitseller bekommen, dass Ende der Woche/Anfang kommender Woche versendet werden soll.

Na dann müßte es bei mir ja quasi jeden Moment an der Tür klingeln...(Aktivierung 24.04.) :D:D:D

Gruß Wurz, amused

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meine sind am 29. aktiviert worden. Gestern die Info von Hitseller bekommen, dass Ende der Woche/Anfang kommender Woche versendet werden soll.

dann bin ich mal gespannt, meine wurden auch am 29.03 aktiviert

• für alle die noch warten, Aussage zur Lieferzeit (laut MyDealz):

"Also morgen kommt ne große Fuhre und die letzte Ladung kommt dann Ende Mai / Anfang Juni."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!