So...jetzt ist er da. Hammergerät!
Hat allerdings zwei Fehlerpixel, jedoch sieht man die auf die Entfernung vom Sofa aus auf keinen Fall. Aber leider muss ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden
Grüße aus Hannover
Kaichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...jetzt ist er da. Hammergerät!
Hat allerdings zwei Fehlerpixel, jedoch sieht man die auf die Entfernung vom Sofa aus auf keinen Fall. Aber leider muss ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden
Grüße aus Hannover
Kaichen
ZitatOriginal geschrieben von stroszek
Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt
im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.
Schreib Hitseller an und verweise auf deinen Fall. Bei mir war es ähnlich, nur konnte nach Überprüfung meine Zahlung per Paypal nicht meinem Bestellvorgang zugeordnet werden (obwohl im Bestellstatus von Anfang an "Zahlung eingegangen" stand... :confused: ). Vielleicht gilt dein Gerät bei Hitseller als noch nicht bezahlt.
Gruß Wurz
Optical out - 5.1 ?????
An alle KDL40V3000 Besitzer.
Weiß einer ob die OpticalOut Buchse des KDL auch 5.1 Signale ausgibt?
Habe mir ein 3 Monatsabo Premiere HD mit dem Philips DSR 9004/02 zugelegt.
Da meine Heimanlage leider nur einen Optischen Eingang hat wollte ich das DD Signal gern vom Fernseher nehmen (Philips per HDMI an Buchse 4). Leider bekomme ich es nicht hin. Da ich nächste Woche noch eine PS3 bekomme stehe ich jetzt auf dem Schlauch mit dem optischen Anschlußmöglichkeiten.
Ich denke eher, dass der optische Ausgang am Fernseher für den eingebauten DVB-T und DVB-C Receiver gedacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ich denke eher, dass der optische Ausgang am Fernseher für den eingebauten DVB-T und DVB-C Receiver gedacht ist.
genauso ist es
Wird aber auch bei HDMI funkionieren. IMHO
Hab gestern kurz nach 12 Uhr auch meine Versandbestätigung bekommen und freu mich nun natürlich auch riesig (vorallem weil ich nächste Woche Urlaub hab ) ...
Leider funktioniert die Versandverfolgung bei GEL nicht, obwohl die Versandnummer nun schon seit 29 Stunden besteht... (erscheint immer nur: "Nummer unbekannt") :confused:
Muss mal schaun ob sich das bis Montag automatisch erledigt, sonst muss ich n paar Leute nerven
Re: Optical out - 5.1 ?????
ZitatOriginal geschrieben von nunu
An alle KDL40V3000 Besitzer.
Weiß einer ob die OpticalOut Buchse des KDL auch 5.1 Signale ausgibt?
Hi,
das habe ich soeben auch erst erfahren ,dass der Sony V3000 wohl nur DD 2.0 ausgibt. Also nix mit Heimkino...
Ich frage mich wie man als Hersteller und renommierte Firma so was überhaupt auch nur in Erwägung ziehen kann, entzieht sich mir jeder Kenntniss und Logik, warscheinlich waren da wieder ein paar Cent mehr oder weniger für den DVB-C Receiver im Spiel...
Da wird auf jeden Fall mal eine Mail an Sony fällig mit unbequemen Fragen.... :confused:
Wenn ich mir nämlich das Bild vom Sony DVB-C Tuner anschaue und das mit meinem externen DVB-C-Receiver vergleiche, den ich leider nur per SCART anschliessen kann,
dann geht das bessere Bild sehr eindeutig an den Sony....
Also was tun??
Bild vom Sony mit Ton vom externen DVB-C Receiver?
dann geht mir leider die LipySync-Funktion vom Sony verloren, und ich bezweifele mal dass ich Bild und Ton auf die Art und Weise Synchron bekomme, denn weder mein DVB-C-Receiver noch meine A/V-Receiver haben eine Lipsync-Funktion...
sehr schade... ich muss das mit der nächsten Ausstrahlund in 5.1 mal checken...
Re: Re: Optical out - 5.1 ?????
Zitat
Wenn ich mir nämlich das Bild vom Sony DVB-C Tuner anschaue und das mit meinem externen DVB-C-Receiver vergleiche, den ich leider nur per SCART anschliessen kann,
dann geht das bessere Bild sehr eindeutig an den Sony....
bei mir ist es genau anders rum. Ich finde das Bild von meinem externen DVB-C Receiver besser als von dem interen DVB-C Tuner
Es wäre hilfreich, wenn ihr die Modelle der Receiver auch nennen würdet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!