Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• ...so! Ich jetzt auch!
    Bestellt am 24.04.
    Aktiviert von T-mobile am 28.04. (172144)
    Heute 12h58 Versandbestätigung

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ist es bei irgendwem schon vorgekommen, das Gel am gleichen Tag des Versandes vor der Tür stand ???

MyDream

• Das glaube ich nicht. Hitseller verschickt zwar die LCD in 24Std Express , aber das welche ihn heute noch kommen glaube ich nicht.
    Die Ware geht ja immer zuerst noch in ein Zentraldepot. Von da gehen sie dann zu Deinem örtlichen Spediteur.
    Meiner ging zuerst an das Logistik-Center Verl, dann zum Logistik-Center Kassel und von da zum örtlichen Auslieferer.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Dachte nur das es evtl. Heute schon ankommt, Da ich nur ne Stunde weiter von Gelsenkirchen wohne.

@Wurz

jetzt werde ich mich seelisch auf den Empfang vorbereiten müssen :D

MyDream

• Anschlussgebühr bei Vodafoneverträgen

Hallo alle zusammen,

sämtliche von uns im April geschalteten Vodafoneverträge haben eine Anschlussgebührenbefreiung. Falls bei euch die Anschlussgebühr trotz der Aktivierung im April 2008 berechnet wurde, wird diese mit der zweiten bis dritten Vodafonerechnung wieder gut geschrieben.

Ansonsten wurden heute wieder einige Sony KDL40V3000 angeliefert, die direkt wieder weiter verschickt wurden.

Grüße vom hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Na dann hoffe ich mal, dass diese nicht auch wie meiner bei der Spedition geklaut werden :D

Ich hoffe ihr bekommt schnell wieder welche damit ich einen neuen Fernseher bekomme alle guten Dinge sind dabei hoffentlich nicht drei :D

• Boah sind die Typen von GEL geil!
    Grade in der Filiale hier in Hannover angerufen und gefragt ob ich das Paket heute abholen kann- da meint der nette Mann, dass nur noch für kurze Zeit jemand dort ist und dass er MEIN PAKET einfach heute noch mit auf die Samstags-Tour legt! Das find ich echt superklasse, die Jungs bekommen auch erstmal nen 5er für die Kaffeekasse!

:top: GEL, wenn ich mal wieder was per Spedition verschicke, dann nehm ich euch!

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt :rolleyes:
    im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von stroszek
    Mein vertrag wurde am 28.04 aktiviert, bezahlt habe ich mit paypal und auf den fernseher warte ich immer noch. wäre nett, wenn hitseller eine statusmeldung abgibt, wieviel fernseher bereits geliefert worden sind und wieviel noch verschickt werden müssen und wann der letzte seinen fernsehr bekommt :rolleyes: im anderen (neuen) thread ist er ja auch aktiv.

Schreib mal eine email an hitseller oder schaue in deinen Status rein auf deren Seite. Mein Vertrag wurde am 24.04. aktiviert und ich wartete und wartete bis Mitte dieser Woche auf die Versandmail, die nicht kam. Dann habe ich in meinen Status bei hitseller eingesehen und was steht da: Bestellung abgeschlossen. Danach habe ich eine mail an hitseller geschrieben und was erfahre ich: mein LCD wurde ja bereits am 08.05. verschickt. Nun spedition angerufen und gestern hat die geliefert. Die Spedition hat auch übrigens gesagt, dass sie auf meinen Anruf gewartet haben, weil sie vom Versender meine Tel-Nr nicht bekommen haben und ohne Tel-Nr liefern die neuerdings nicht mehr aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!