Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Sagt mal habt Ihr wenn Ihr den 40V3000 an einem PC über DVI->HDMI betreibt auch schwarzen Rand oben und unten. Bestimmt 5cm an jeder Seite.

Auch im Desktop oder nur bei Filmen?
    Kinofilme werden meist im Format 21:9 gedreht, schwarze Balken sind daher nicht vermeidbar.

Zitat

Habt Ihr bei Vollpixel ein "volles" Bild? Weil wenn ja, muss es bei mir noch ne Software Sache sein. (Hab nen MacBook!).
    Würde mich über Hilfe freuen.

Bei Zuspielung von 1920x1080 und der Einstellung Vollpixel habe ich ein komplett bildschirmfüllendes Bild. Irgendwo wird wohl in deiner Config der Wurm drin sein ;)

• Drückt mir die Daumen, das ich heute auch mit dabei bin! Sonst habe ich später einen :gpaul:

MyDream

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwo wird wohl in deiner Config der Wurm drin sein ;)

Habs gefunden. Musste noch ein Häkchen bei mir im MacBook setzen. Jetzt gehts. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mYdReAm
    Drückt mir die Daumen, das ich heute auch mit dabei bin! Sonst habe ich später einen :gpaul:

Habe eben per Mail von Hitseller die Info bekommen, dass bisher heute nur 20 Stück angeliefert wurden..... :eek:

Gruß Wurz

Aktivierung 24.04.
    B-170598

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Habe eben per Mail von Hitseller die Info bekommen, dass bisher heute nur 20 Stück angeliefert wurden..... :eek:

Gruß Wurz

Aktivierung 24.04.
    B-170598

und das bedeutet das wars für Heute, oder wie ??? :confused: :mad:

MyDream

• Was das genau bedeutet, wurde nicht gesagt und obliegt deinem Interpretationstalent :p aufgrund deines scheinbar dünnen Nervenkostümes würde ich aber mal sicherheitshalber vorschlagen, du nimmst dir am WE etwas vor, z.B. den Besuch einer Selbsthilfegruppe mit dem Thema: "Hat ein Leben ohne dieses Gerät überhaupt noch Sinn?"

In diesem Sinne ein entspanntes WE, soweit möglich ;)

Gruß Wurz, immer noch guter Dinge :cool:

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Sagt mal habt Ihr wenn Ihr den 40V3000 an einem PC über DVI->HDMI betreibt auch schwarzen Rand oben und unten. Bestimmt 5cm an jeder Seite.
    Der Fernseher zeigt an 1080p. So habe ich es auch eingestellt. Vollpixel natürlich ausgewählt.
    Habt Ihr bei Vollpixel ein "volles" Bild? Weil wenn ja, muss es bei mir noch ne Software Sache sein. (Hab nen MacBook!).
    Würde mich über Hilfe freuen.

Hört sich danach an, als das du das falsche Bildformat drin hast. Ich hab glaube ich smart drin, man kann ja noch wide, Zoom und 16:9 glaube ich wählen. Probiere mal die anderen aus. Ich hab keine solchen Balken und hab fullhd-Auflösung drin.

• Nein Bildformat ist richtig. Und ich habs ja auch jetzt hinbekommen. Es hing an der Overscan Einstellung im MacBook Monitor Assistenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!