Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Hallo,
    hat jemand diese Woche schon eine Versandmitteilung bekommen?
    Es hieß ja mal, dass jede Woche ein ganzer Schwung Geräte bei Hitseller eintrifft, die dann auf den Weg zu uns gebracht werden.
    Die letzten Postings waren Zustellungen, die vermutlich schon letzte Woche abgesendet wurden.

• Immer zum Ende der Woche! Der letzte Schwung ging letzten Donnerstag/Freitag raus und so soll es alle 7-8 Tage weitergehen. Also kommt morgen wohl wieder was.

• Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.
    Ist das bei Euch auch allen so?
    Hat jemand ne Stellungnahme von hitseller dazu? Normalerweise sollte die Anschlußgebühr ja nicht anfallen!?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.
    Hat jemand ne Stellungnahme von hitseller dazu? Normalerweise sollte die Anschlußgebühr ja nicht anfallen!?

Guck mal weiter oben .....

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Genau das ist bei mir nicht überall der Fall.
    Gerade bei eng aneinanderliegenden Buchstaben und Zahlen (z.B. 7900GT im Displaymanager) verschwimmen die Nullen mehr oder minder ineinander.
    Dieser Effekt wurde auch beim Test auf hdtvtest.co.uk bemängelt.

Was ich noch festgestellt habe: An Kanten flimmern die Pixel teilweise. So als ob sich die Pixelreihe nicht entscheiden könnte, ob sie zur oberen oder unteren Farbe gehört.

Also ich hab jetzt nochmal das mit der Schrift ausprobiert, ob es wirklich so ist, dass die Schrift nicht lesbar wird, vorallem Zahlen, bzw. Nummern. Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe bei FullHD-Auflösung ein perfektes Bild, vorallem auch mit den Buchstaben. Ich kann ohne Probleme alles lesen und schreiben. Könnte ganz normal Word schreiben. ;) Von einem Verwischen keine Spur. Vielleicht liegt es auch an deinem Kabel.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe heute eine Rechnung erhalten, in der 2x die Anschlussgebühr berechnet wurde.

Habe das gleiche Problem und von Hitseller folgende Stellungnahme bekommen:

Von Vodafone erhalten wir feste Termine, an denen die Anschlussgebühr entfällt. Allerdings gelingt es dem großen Netzbetreiber nicht, abrechnungstechnisch bei allen Kunden mit der ersten Rechnung die Gebühr nicht zu erheben. Diese hängt mit dem Abrechnungszyklus zusammen und dem Zeitraum, wann Sie Ihre Rechnung bekommen. In so einem Fall wird der Anschlusspreis mit der zweiten, spätestens dritten Rechnung von Vodafone gutgeschrieben. Darauf sollten Sie bitte achten, denn falls mit der 3. Rechnung der Anschlusspreis nicht verrechnet wurde, liegt ein Fehler vor. In diesem Fall teilen Sie uns bitte Ihre Vodafone Kundennr. mit, mit der wir anschließend als Händler bei Vodafone mit Nachdruck die Gebührenerstattung für Sie erzielen können.

Mit freundlichen Grüßen

René Barkholtz

hitseller GmbH
    Hochkampstr. 68 d
    45881 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!