Vorfreude ist doch die schönste Freude, zumindest bei mir.
Ich habe mich sehr schnell an den neuen TV gewöhnt und erwische mich immer wieder dabei, wie ich vor mich hin denke "och, so ein paar Zoll mehr hätten es schon sein können"
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Es gibt keine Vorfreude mehr, es ist frustrierend :apaul:
Besser gesagt: Frust verdeckt die Vorfreude!
-
Zitat
Original geschrieben von Ninandis
Auf der Rechnung wird 2 x die Anschlussgebühr berechnet! Habe bei der Hotline angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass das so richtig ist und dass ich bei der 2. oder 3. Rechnung eine Gutschrift darüber erhalten würde.
Es ist in Ordung so, keine Sorge, Anschlussgebühr wird erstattet -
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
wann hattest du bestellt, bezahlt usw. ???paar Infos mehr wären nett!
Bestellt/bezahlt/Unterlagen abgeschickt am 20.04.
Zahlungs-/Unterlageneingang bei Hitseller am 22.04.
Vertragsaktivierungen am 25.04.
Versandbenachrichtigung am 09.05.
LCD bekommen am 13.05.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, der TV ist zu diesem Preis unschlagbar. Selbst mit analogem Kabelfernsehen sieht das Bild gut aus, solange man nicht gerade direkt vor dem Gerät sitzt. Ich bin zufrieden damit, vor allem weil er auch nicht so stromhungrig ist wie andere LCD's in dieser Größenordnung. Darauf PS3 spielen u. BluRay gucken macht natürlich noch mehr Spaß als fernsehen.
-
Es ist zwar ziemlich OT aber sei es drum..
Vorfreude ist dann schön wenn man den Tag kennt an dem man das ersehnte erreichen/erlangen wird. Sonst ist es wie Weihnachten, nur das man am 23. erfährt das morgen doch nicht Weihnachten ist sondern vielleicht erst am 30! Das würde jedes Kind in den Wahnsinn treiben, und sind wir nicht alle ungeduldige Kinder wenn es um TT-Schnäppchen geht??
Ach, vermutlich habe ich einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von BeutelHasi
Bestellt/bezahlt/Unterlagen abgeschickt am 20.04.Zahlungs-/Unterlageneingang bei Hitseller am 22.04.
Vertragsaktivierungen am 25.04.
Versandbenachrichtigung am 09.05.
LCD bekommen am 13.05.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, der TV ist zu diesem Preis unschlagbar. Selbst mit analogem Kabelfernsehen sieht das Bild gut aus, solange man nicht gerade direkt vor dem Gerät sitzt. Ich bin zufrieden damit, vor allem weil er auch nicht so stromhungrig ist wie andere LCD's in dieser Größenordnung. Darauf PS3 spielen u. BluRay gucken macht natürlich noch mehr Spaß als fernsehen.
Na das macht doch Mut:
Unterlageneingang bei Hitseller am 23.04.
Vertragsaktivierung am 24.04.
Auf den Rest warte ich noch.....
Gruß Wurz, der langsam doch denkt, das Männer oft schlimmer sind als Kinder....
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Es ist in Ordung so, keine Sorge, Anschlussgebühr wird erstattetvon hitseller oder vodafone ?
-
is doch wuuuuurscht
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
von hitseller oder vodafone ?
von vodafone natürlich...
die Anschlussgebührbefreiung gibts nur an bestimmten, von Vodafone ausgewählten Tagen... -
Erst mal Hey alle zusamm...
Ne Frage an Hitseller, wisst ihr ob Ihr mit der nächsten Lieferung alle Besteller abdecken könnt.
Hab per Email gefragt, wann ich !ungefähr! mit der Lieferung rechnen kann, da kam aber nur sowas von wegen das die Bestellungen im Mai abgearbeitet werden!?Das war dann doch zu ungefähr
PS Die Zubehör Email hab ich bekommen :mad:
Gruß Burn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!