Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Habe heute die erste Rechnung von Vodafone bekommen. Aktivierung war am 29.04. Auf der Rechnung wird 2 x die Anschlussgebühr berechnet! Habe bei der Hotline angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass das so richtig ist und dass ich bei der 2. oder 3. Rechnung eine Gutschrift darüber erhalten würde.

Kann das jemand bestätigen bzw. hat noch jemand eine Rechnung mit Anschlussgenbühren bekommen?

• Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und um schrifltiche Bestätigung gebeten, dass die Anschlussgebühren wieder erstattet werden.

Jetzt bin ich total verwirrt, denn der nette Mitarbeiter bei Vodafone sagte nun, dass die Erstattung Sache von Hitseller sei. Vodafone habe damit nichts zu tun und werde auch keine Erstattung vornehmen, da die Anschlussgebühren nun mal angefallen seien. Ich müsste mich also an Hitseller wenden und dort die Erstattung beantragen.

:confused: :confused: :confused:

• Mein LCD ist gestern auch angekommen. Leider kam der Spediteur in genau den 5 Minuten als ich unter der Dusche stand. :D

Danke an Hitseller für dieses grandiose Angebot und die (fast) perfekte Abwicklung. Aber in Anbetracht des Preis/Leistungs-Verhältnisses ist sogar die lange Lieferzeit akzeptabel. :top:

• Zitat

Original geschrieben von BeutelHasi
    Mein LCD ist gestern auch angekommen. Leider kam der Spediteur in genau den 5 Minuten als ich unter der Dusche stand. :D

Danke an Hitseller für dieses grandiose Angebot und die (fast) perfekte Abwicklung. Aber in Anbetracht des Preis/Leistungs-Verhältnisses ist sogar die lange Lieferzeit akzeptabel. :top:

wann hattest du bestellt, bezahlt usw. ???

paar Infos mehr wären nett!

MyDream

• Lustig, habe gerade Post von hitseller bekommen, ob ich schon das richtige Zubehör für meinen LCD habe ?

Nein, habe ich noch nicht! Aber ich hätte erst mal gerne meinen LCD, bevor ich mich mit Zubehör befasse :D

MyDream

• ...ich auch...hatte mich schon gefreut wegen dem Absender(Versandbestätigung?) und dann sowas... :(

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!