Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Agger83
    An diejenigen die den Fernseher ohne Versandbestätigung bekommen haben:
    Was sagt denn der Bestellstatus auf Hitseller.de? Würde mich interessieren, bin auch einer der wartenden...

Mein Bestellstaus war bis heute Nachmittag auf "in Bearbeitung", obwohl der Fernseher schon seit 9Uhr bei mir war.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Mal eine kleine Frage nachdem ich im Handbuch nichts dazu gefunden habe: Der Fernseher hat ja einen DVB-T Tuner. Wenn ich nun einen DVD Recorder an den AV Anschluss anschließe, kann ich damit dann das Fernsehprogramm aufnehmen. Aber wenn ich den Fernseher ausmache, nimmt er nichts auf. Kann man das irgendwie umgehen, oder muss der Fernseher wirklich immer an sein, wenn ich etwas aufnehmen möchte?

Judex: Meinst Du dass die damit durchkommen? Immerhin steht in der Mail eindeutig 9,95€ und dadurch, dass sie Dir den Vertrag umgestellt haben, haben sie den Vertrag zu den Konditionen unterschrieben. Zumindest sehe ich das so, allerdings bin ich kein Jurist...

• Hallo,

denke, ist vielleicht für einige interessant...

Habe im Sony CI-Schacht eine Alphacrypt Light drin und eine Kabel Deutschlandkarte. Funktioniert einwandfrei. Allerdings erst nachdem ich das Alphacrypt Modul über SAT Reciever und dem Sender ORF (da wird das Update mit ausgestrahlt) auf die Version 3.14 aktualisiert habe. Die Light Version gibts in der Bucht so zwischen 40-50 Euro.

so long...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber wenn ich den Fernseher ausmache, nimmt er nichts auf. Kann man das irgendwie umgehen, oder muss der Fernseher wirklich immer an sein, wenn ich etwas aufnehmen möchte?

Wenn Du den LCD ausmachst, bekommt ja auch der Tuner keinen Saft mehr und stellt den Dienst ein. Kannst also nix dagegen machen.

• Also man kann nicht einstellen, dass der Tuner weiterläuft? Ist ja nicht so, dass ich den Stecker rausziehe. Ich schalte den Fernseher ja nur auf Standby...

• Zitat

Original geschrieben von Judex
    Gerade Post von Vodafone hinsichtlich der Umstellung von V50 auf Kombi Comfort bekommen. So habe ich mir die Umstellung nicht vorgestellt.

Wenn die 9,95 ein Aktionspreis für Neuverträge sind, wieso stehen dann die Tarife mit 9,95 auf http://shop.vodafone.de unter Specials --> Tarifwechsel?
    Für die fehlerhafte Auszeichnung sind wir nicht verantwortlich.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn die 9,95 ein Aktionspreis für Neuverträge sind, wieso stehen dann die Tarife mit 9,95 auf http://shop.vodafone.de unter Specials --> Tarifwechsel?
    Für die fehlerhafte Auszeichnung sind wir nicht verantwortlich.

Ich habe gestern mit Verweis hierauf auch auf die GG von 9,95 Euro bestanden. Mal sehn, was deren Antwort ist.

• Halt uns auf dem Laufenden. Ich habe auch erst vor wenigen Tagen 4 Verträge umgestellt. Ist schon eigenartig, dass bei VF die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Laut Forum wurde dem ein oder anderen die 9,95 Euro sogar auf telefonische Nachfrage bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!