ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Autsch! Das könnte wehtun ......
Ja das könnte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Autsch! Das könnte wehtun ......
Ja das könnte
Zitat
Was ist an einer fehlenden Versandmail problematisch? Dann ruft die Spedition an und macht einen Termin aus .....
Mich hat keiner angerufen. Punkt 9 Uhr stand der Lieferant vor der Tür.
Ich meinte wenn keiner da ist ....
bei mir hatte auch keiner angerufen, trotz der 5 Euro.
Gerade Post von Vodafone hinsichtlich der Umstellung von V50 auf Kombi Comfort bekommen. So habe ich mir die Umstellung nicht vorgestellt.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Aktionsangebot mit dem Basispreis von 9,95 Eur gilt nur für einen Neuvertrag mit den Vodafone-KombiComfort-Tarifen. Bei einem Tarifwechsel in den KombiComfort Wochenende beträgt der monatliche Basispreis 14,95 Eur.
Wir bitten zu entschuldigen, dass der Hinweis hierauf in unserer ersten E-Mail-Antwort versäumt wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Vodafone-Nummer in den KombiComfort Wochendende zu den beschriebenen Konditionen umgestellt werden soll
Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen
Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
kann man nur Kombipaket KC WE und KC mit homezone wechseln?
ich möchte gern von der Superflat auf V50 wechseln
bitte um Rat
danke
keiner eine Möglichkeit ?
ZitatOriginal geschrieben von joker0
Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen
Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??
Gruß
Und wer hat den LCD quittiert?
ZitatOriginal geschrieben von joker0
Gruß
Ganz interessant auch für andere Sachen:
Aber auch für unitymedia meines wissens.....
An diejenigen die den Fernseher ohne Versandbestätigung bekommen haben:
Was sagt denn der Bestellstatus auf Hitseller.de? Würde mich interessieren, bin auch einer der wartenden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!