Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Was ist an einer fehlenden Versandmail problematisch? Dann ruft die Spedition an und macht einen Termin aus .....

Mich hat keiner angerufen. Punkt 9 Uhr stand der Lieferant vor der Tür.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• bei mir hatte auch keiner angerufen, trotz der 5 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gerade Post von Vodafone hinsichtlich der Umstellung von V50 auf Kombi Comfort bekommen. So habe ich mir die Umstellung nicht vorgestellt.

• Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen ;)
    Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??

Gruß

• keiner eine Möglichkeit ?

• Zitat

Original geschrieben von joker0
    Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen ;)
    Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??

Gruß

Und wer hat den LCD quittiert?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von joker0
    Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen ;)

Gruß

Ganz interessant auch für andere Sachen:

http://www.alphacrypt.de/

Aber auch für unitymedia meines wissens.....

• An diejenigen die den Fernseher ohne Versandbestätigung bekommen haben:
    Was sagt denn der Bestellstatus auf Hitseller.de? Würde mich interessieren, bin auch einer der wartenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!