Der PC war schon im hinteren Anschluss, aber es kam auf die 1080er Auflösung an. Habs jetzt eingestellt und geniesse Fullhd. Ist schon fein. Was mich ja immer wieder positiv überrascht ist die Tatsache, dass die Schrift auch so perfekt ist. Das ist bei weitem nicht bei jedem FullHD-Fernseher der Fall.
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Was mich ja immer wieder positiv überrascht ist die Tatsache, dass die Schrift auch so perfekt ist. Das ist bei weitem nicht bei jedem FullHD-Fernseher der Fall.Genau das ist bei mir nicht überall der Fall.
Gerade bei eng aneinanderliegenden Buchstaben und Zahlen (z.B. 7900GT im Displaymanager) verschwimmen die Nullen mehr oder minder ineinander.
Dieser Effekt wurde auch beim Test auf hdtvtest.co.uk bemängelt.Was ich noch festgestellt habe: An Kanten flimmern die Pixel teilweise. So als ob sich die Pixelreihe nicht entscheiden könnte, ob sie zur oberen oder unteren Farbe gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Spielst du denn überhaupt 1920x1080 zu?
Bei mir funktioniert es über DVI/HDMI mehr oder minder einwandfrei. Das Bild wird tatsächlich 1:1 dargestellt, allerdings schaut es an manchen Stellen irgendwie eigenartig aus.
Na klar. Der Fernseher zeigt auch 1080p an.
Habe allerdings nur den seitlichen HDMI Anschluss genutzt. Die hinteren habe ich noch nicht ausprobiert. -
kann man nur Kombipaket KC WE und KC mit homezone wechseln?
ich möchte gern von der Superflat auf V50 wechseln
bitte um Rat
danke
-
gibt es hier eigentlich noch Leute, die ihren LCD noch nicht haben? Hat vielleicht einer heute eine Versand Bestätigung bekommen? Hatte nämlich bei myDealz gelesen, dass zum Teil Fernseher ohne Versandmail verschickt wurden und das wäre für mich persönlich doch sehr unpassend.
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
gibt es hier eigentlich noch Leute, die ihren LCD noch nicht haben? Hat vielleicht einer heute eine Versand Bestätigung bekommen? Hatte nämlich bei myDealz gelesen, dass zum Teil Fernseher ohne Versandmail verschickt wurden und das wäre für mich persönlich doch sehr unpassend.Hab auch noch keinen. Nächste Lieferung kommt aber wohl Ende der Woche.
Was ist an einer fehlenden Versandmail problematisch? Dann ruft die Spedition an und macht einen Termin aus .....
-
Habe meins auch immer noch nicht und langsam nervt mich das ständige warten. Hoffe das es diese Woche noch endlich abgehackt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Hoffe das es diese Woche noch endlich abgehackt werden kann.Autsch! Das könnte wehtun ......
-
...ich warte auch noch...
Aber ich glaube mich erinnern zu können Hitseller hätte hier bekanntgegeben, dass diese Woche wohl alle versorgt werden sollten...
Einerseits hoffe ich sehr auf meinen TV, andererseits hab ich derzeit auch noch (viel wichtigere) andere Sachen zu tun und da würde mich das Gerät nur von abhalten -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Autsch! Das könnte wehtun ......Sehr schön! Also irgendwas abhacken würde ich mir nicht für den TV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!