Es kann ja mal jemand bei Hitseller vorbeigehen,sich einen Stempel und ne Unterschrift geben lassen .
Diese Dokument für das TT-Forum als Download bereitstellen.Man kann ja schließlich das Gerät auch bei Hitseller direkt im Laden gekauft haben
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Sagt mal, gibts noch ein paar Tipps und Tricks für den Fernseher irgendwo?Ich hab mal eine Frage:
Ich hab meinen PC an ihm angeschlossen und wenn ich 1920x1080 nehme, also FULL-HD-Auflösung, dann passt das Bild nicht ganz auf den LCD und die Ränder werden etwas weggeschnitten. Wenn ich aber 1776*1000 nehme hab ich das ganze Bild drauf. Wie kommt denn diese schiefe Auflösung zustande?
Du musst im Optionsmenü des TVs den Anzeigebereich auf "Vollpixel" stellen. Dann bekommst du bei Full-HD Zuspielung ein overscan freies Bild auf den Schirm.
-
Habe auch Probleme mit dem 1:1 Bild vom MacBook.
Wenn ich Vollpixel wähle, habe ich einen schwarzen Rahmen rund um das gesamte PC Bild.
Bei 1:1 müsste aber doch jeder Pixel angesteuert werden. -
Spielst du denn überhaupt 1920x1080 zu?
Bei mir funktioniert es über DVI/HDMI mehr oder minder einwandfrei. Das Bild wird tatsächlich 1:1 dargestellt, allerdings schaut es an manchen Stellen irgendwie eigenartig aus. -
Mein Sony ist eben eingetroffen. Vielen Dank an das Hitseller Team :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
So als Tipp, immer selber kopieren für die eigenen Unterlagen .... -.-Das nützt mich jetzt was? Ich will ein Exemplar von den die Hitseller eingereicht hat, sprich die haben ja auch noch Sachen ergänzt, wie anscheinend das "Passwort"
-
Aber auch nur, weil Du es vergessen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Du musst im Optionsmenü des TVs den Anzeigebereich auf "Vollpixel" stellen. Dann bekommst du bei Full-HD Zuspielung ein overscan freies Bild auf den Schirm.Also wo soll das denn stehen im Optionsmenü? Finde ich nirgendwo. Das Einzige, was ich unter Anzeigebereich finde ist dann normal /-1 /-2
Vollpixel steht da nirgendwo.
-
Die Option "Vollpixel" steht nur bei 1080i/p Zuspielung zur Verfügung. Bei geringeren Auflösungen als 1920x1080 wird die Einstellung ausgeblendet.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Also wo soll das denn stehen im Optionsmenü? Finde ich nirgendwo. Das Einzige, was ich unter Anzeigebereich finde ist dann normal /-1 /-2Vollpixel steht da nirgendwo.
... funktioniert bei mir auch lediglich an den beiden hinteren HDMI Anschlüssen und nicht am Seitlichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!