Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• in der bestaetigung steht nur mo-fr. sorry! ruf doch einfach bei deiner spedition an .. vllt ist ja wer da und du kannst ihn dir abholen.

@ alle online wechsler in den kc zuhause tarif

fallen beim wechsel die anschlussgebuehren an? im warenkorb steht ja bei einmalig 0,00 EUR .. aber in den tarifdetails die ag in hoehe von 24,95?!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von sokrates0815
    @ alle online wechsler in den kc zuhause tarif

fallen beim wechsel die anschlussgebuehren an? im warenkorb steht ja bei einmalig 0,00 EUR .. aber in den tarifdetails die ag in hoehe von 24,95?!

mfg

Der Punkt war mir während des Wechselns auch aufgefallen. Da es sich aber um eine Anschluss- und keine Wechselgebühr handelt und auch auf den folgenden Seiten nichts erwähnt wurde, bin ich guter Dinge, dass die Gebühr auch nicht in Rechnung gestellt wird.

Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob auch tatsächlich nur die 9,95 Euro abgebucht werden. Für alle Fälle habe ich genügend Screenshots gemacht und die Mails archiviert.

• also ich hab ja online vom VF Superflat in den KombiComfort gewechselt. Da hier die Frage nach der Grundgebühr aufkam hab ich mal VF angeschrieben ob jetzt 9,95 oder 14,95
    Hier die Antwort:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Haben Sie den TarifWechsel online veranlasst, profitieren Sie von einer monatlichen Grundgebühr von 9,95 Euro.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

Damit sollte jetzt hoffentlich alles geklärt sein und wir können uns voll und ganz an unseren günstigen LCDs erfreuen :-)

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    Damit sollte jetzt hoffentlich alles geklärt sein und wir können uns voll und ganz an unseren günstigen LCDs erfreuen :-)

Wenn er denn endlich mal kommen würde *g

• Sagt mal, gibts noch ein paar Tipps und Tricks für den Fernseher irgendwo?

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab meinen PC an ihm angeschlossen und wenn ich 1920x1080 nehme, also FULL-HD-Auflösung, dann passt das Bild nicht ganz auf den LCD und die Ränder werden etwas weggeschnitten. Wenn ich aber 1776*1000 nehme hab ich das ganze Bild drauf. Wie kommt denn diese schiefe Auflösung zustande?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wer Verwandte/Freunde in der Schweiz hat kann ja mal folgende Cash Back Aktion probieren.
    http://www.sony.ch/view/ShowAr…site=odw_de_CH&source=rss

Gibts nochmal knapp 190EUR wieder.
    Keine Ahnung obs funktioniert. Im Internet gekaufte Geräte sind eigentlich ausgeschlossen.
    Aber probieren kostet ja nichts ;)

Das wäre genial, wen es klappen würde, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen :rolleyes:

MyDream

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!