Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• hab auch eben die Versandmail erhalten.

bestellt am 21.04. Bestellung B-171238
    Aktivierung am 29.04.

Stars sind bereits eingeheimst und onlinewechsel in den KC war kein Problem!

nochmals vielen Dank an hitseller für das tolle Angebot + die super Abwicklung, gerne wieder!

viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    so meiner wurde heute auch versandt.
    Bestellt am 21.4.
    Unterlageneingang: 23.4.
    Schaltung D1: 28.4.

Ohje Also ich glaube T-mobile Kunden werden bevorzugt :)

• leider noch keine Versandmail:

bestellt: 18.04.
    aktiviert: 24.04.
    Bestellung: B-170598

Also heißt es, weiter in Geduld üben.

Gruß und danke für die Infos hier,

Wurz :cool:

• Mach dir nichts draus, Ich warte genau wie Du hoffnungsvoll und kontrolliere jede Sekunde meinen Posteingang, glaube komme diesmal auch wieder nicht dran! :(

MyDream

• Zitat

Original geschrieben von mYdReAm
    Mach dir nichts draus, Ich warte genau wie Du hoffnungsvoll und kontrolliere jede Sekunde meinen Posteingang, glaube komme diesmal auch wieder nicht dran! :(

Wann hast du denn bestellt, abgeschickt und aktiviert?

• also ich ruf bei der hotline 3 mal an

alle 3 kundenberater meinten erst in 3 monaten möglich in den KC zu wechseln

es gab auch mal ne Kundenberaterin die meinte sie macht es fertig

und rief mich dann 20min später an und sagte es sei doch nicht möglich und es ist erst in 3monaten möglich

und der onlinewechsel ist ja nur ein Antrag !

der geht ziemlich leicht nur ob ihr den Bestätigt oder wirklich bekommt ist eine andere Frage

also ....

Fazit : TOTAL VERWIRRT kann doch nicht sein , dass hier einer es bekommt und die anderen nicht .

• Zitat

Original geschrieben von 1860kanzi
    Wann hast du denn bestellt, abgeschickt und aktiviert?

Ich habe am 23. Bestellt, sofort per PP bezahlt, am 24. Bestätigung Unterlagen erhalten,
    28. Aktivierung! Vielleicht warte ich nicht so lange wie einige andere, aber werde immer ungeduldiger, weil ich bisher keine Erfahrung mit Hitseller habe!

MyDream

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007

und der onlinewechsel ist ja nur ein Antrag !

der geht ziemlich leicht nur ob ihr den Bestätigt oder wirklich bekommt ist eine andere Frage

Der wird aber anscheinend kaum geprüft .... ergo: Einfach mal probieren. Bisher hat es bei allen geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!