Ich habe am 23. Bestellt, sofort per PP bezahlt, am 24. Bestätigung Unterlagen erhalten,
28. Aktivierung, hoffe das jetzt für mich was dabei ist, werde immer ungeduldiger, Ohne nerven zu wollen!
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Habe über meine Kundennummer online meine Tarife gewechselt. Wird jetzt bei beiden KC Zuhause angezeigt!
Wie hast du denn das gemacht?
Habe gestern wirklich alles bei "Mein Vodafone" durchgeklickt, aber selbst under Daten+Tarife kann ich nur Tarifoptionen dazubuchen, aber ein Tarifwechsel scheint online nicht möglich zu sein (bei mir) oder ich übersehe da etwas. :confused:ZitatWo kann ich sehen, wann der Abrechnungszeitraum beginnt?
Vielen Dank,
Gruß Wurz
Steht afaik oben rechts, wenn du dich bei "Mein Vodafone" eingeloggt hast.
Wird bei Vodafone afaik Taggenenau berechnet. -
Du musst Dich mit Deiner Kundennummer einloggen. dann bekommst Du auch die Option "Tarifwechsel" angezeigt und musst kurz vor Ende des Bestellvorgangs die zu wechselnde Rufnummer eingeben.
-
hallo,
wow das ist ja echt schön zu hören
aber klappt das auch mit der Superflat ?
hat da jemand auch Erfahrung?würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt
-
Probier es doch einfach aus ....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Du musst Dich mit Deiner Kundennummer einloggen. dann bekommst Du auch die Option "Tarifwechsel" angezeigt und musst kurz vor Ende des Bestellvorgangs die zu wechselnde Rufnummer eingeben.
hmm, als ich mich dort registriert habe, hatte ich noch nicht die Kundennummer und habe mich über die Handynummer registriert und für jede einen eigenen Benutzernamen + Internet-Kennwort vergeben, damit ich eine bessere Übersicht habe.
Mit der Kundennummer kann ich mich nicht einloggen, grad getestet.
Muß ich mich nun nochmals dort anmelden mit der Kd-Nr + ein neues Internet-Kennwort vergeben?Edit:
Ja schon erledigt.
Werde später mal den Online-Wechsel testen. -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Muß ich mich nun nochmals dort anmelden mit der Kd-Nr + ein neues Internet-Kennwort vergeben?Ja .....
-
ja. einfach mal machen und net so viel fragen
-
@ Milchnaa
Hast Du Deinen Beitrag editiert!? Habe meinen nämlich definitiv nach Dienem geschrieben und nun steht er vor Deinem .... :confused:
-
Fällt beim Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate eine Wechselgebühr an?
In welchen Vodafone-Tarif wechselt ihr?
Unter 9,95 € gehts ja wohl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!