Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• ich will auch :-)

Hallole,

liebes Hitseller-Team:

bitte versüßt mit die Pfingstage, indem Ihr mir den Sony-TV bis spätestens Freitag zukommen lasst, Freitag habe ich sogar Urlaub, würde also perfekt passen... :D:D:D

Meine Daten:
    Bestellung am 22.04.2008
    Bestell-Nr.: 171766
    Bezahlung per PayPal
    Bestätigung der eingegangen Unterlagen am 24.04
    Wilkommenschreiben von T-Mobile am 28.04.2008

Meine Anfrage per Mail ist ja leider noch offen... :(

Aber ich glaube an Euch! :top: :top:

• Man man man,

auch ich habe meine nagelneue PS3 und GTA4 hier vor mir liegen und warte nurnoch auf den TV. Wad meinst du, wie es mir in den Fingern kribbelt. Ich werde aber maximal im Lauf nächste Woche dran sein und bettel hier auch nicht rum.

Lasst Hitseller doch einfach die Arbeit machen und gut ist. Die paar Tage warten macht den Braten jetzt auch nicht fett. Also Chillt euch! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    5 beiträge vorher hat er geschrieben ER KANN ES NICHT BEEINFLUSSEN UND SOMIT AUCH NICHT SAGEN WER DABEI IST!!!

Sorry hab ich überlesen.
    Mein Post war nur an die erste Nachricht auf der vorherigen Seite gerichtet!!

• und durch jede anfrage "wann kommt endlich mein fernseher" dauert alles nur noch länger...(und zwar auch für die, die nicht dauernd nerven!)
    komisch, mir persönlich ist es echt wurscht ob er morgen, in einer woche, oder erst ende mai kommt. mein gott, wenn ihr den fernseher so schnell braucht, geht in den nächsten media-markt und zahlt das dreifache. viel spaß!

TTTLordy: was ist das nur für ein niederträchtiges betteln :rolleyes:

• Zitat

und durch jede anfrage "wann kommt endlich mein fernseher" dauert alles (auch für die, die nicht dauernd nerven!) nur noch länger...
    komisch, mir persönlich ist es echt wurscht ob er morgen, in einer woche, oder erst ende mai kommt. mein gott, wenn ihr den fernseher so schnell braucht, geht in den nächsten media-markt und zahlt das dreifache. viel spaß!

ganz genau. gerade im MM Berlin gesehen: 1298 Euronen - dafür zum mitnehmen....... :p

Gruß Wurz :top:

• Zitat

und durch jede anfrage "wann kommt endlich mein fernseher" dauert alles nur noch länger...(und zwar auch für die, die nicht dauernd nerven!)

TTTLordy: was ist das nur für ein niederträchtiges betteln :rolleyes:

Hihooo,

genau, wenn auf meine Anfrage per Mail schon seit Tagen nicht reagiert wird, dauert es nur noch länger, da frage ich mich doch, durch was dauert es denn länger ??? :gpaul: ;)

Wie lange dauert es wohl einen vorbereiteten Text als Antwort rauszuschicken, indem zusammgengefasst alle Infos drin stehen. Entsprechend formuliert, gibt es auch keine Rückfragen mehr...
    Ausserdem kennt nicht jeder das Forum hier - bin selbst auch eher auf Umwegen drüber gestolpert - man könnte ja sogar auf diesen Thread hier verweisen

Das sehe ich etwas anders... :)
    und wenn weiter oben seitens Hitseller um positive Bewertungen gebeten wird, dann darf ich doch mal mindestens freundlich um eine entsprechend zeitige Lieferung bitten. Ich weiss ja nicht welches System dahintersteckt, aber weil ja per Spedition geliefert wird, könnt ich mir denken, dass die Ausliefertermine eher aus logistischen Gründen varieren als dass es nach Bestelleingang geht, aber es interessiert mich eigentlich weniger warum der TV noch nicht bei mir ist ...

Es ist natürlich ganz ohne Frage ein Knaller-Angebot,
    schön wäre es halt auch,
    wenn die bestellte Ware innerhalb von 2 Wochen eintreffen würde...

Gebe es ja auch zu, dass man (oder ich) in der heutigen Zeit in punkto Lieferzeit ziemlich verwöhnt ist, wenn es mal länger als 2-3 Werktage dauert ist das ja schon die Ausnahme... und Pfingsten würde sich halt prima anbieten für ne TV-Session... :cool:

• TTTLordy
    Danke für deinen Beitrag, deine Mail sowie jede Mail müsste eigentlich spätestens innerhalb von 24 stunden beantwortet sein (Werktags). ;)
    Die TV werden in der angegebenen Zeit alle geliefert, dafür legen wir uns für euch wirklich sehr ins Zeug, wie du uns dann Bewertest muss du wissen.
    Ich kann nur sagen wir geben alles und bis jetzt gab eigentlich nur Lob und fröhliche Sony inhaber :top:

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de

Ich kann nur sagen wir geben alles und bis jetzt gab eigentlich nur Lob und fröhliche Sony inhaber :top:

Gruß
    Micha

Ich will ja auch nur ein fröhlicher Sony-Inhaber sein... :-)

Allein schon mal, dass hier Beiträge von Hitseller zu Schlafenszeit beantwortet werden spricht schon mal für Euch :top: :top:

Ich hoffe mal dass, euer Team morgen wieder in aller Frische unf Fröhlichkeit dabei ist die Bestellungen abzuarbeiten....

@hitseller:

wenn es euch hilft, es war dasd Ticket 755360, ist ja jetzt erledigt, nicht dass da jetzt noch jemand Zeit für investiert...

• aber was mich eben interessieren würde, werden die LCDs jetzt nach Bestelleingang abgearbeitet (so wie bisher hier geschrieben) oder nach Aktivierungszeitpunkt (so heisst es bei MyDealz) ?? Wäre eben nur interessant, weil dann könnte sich jeder so in etwa selber ausrechnen wann er mit der Ware rechnen kann. Weil zB bei mir liegen Bestellung und Aktivierung weeeeeiiit auseinander...

• Die Rufnummer für Interessenten:

0180 3 3022021

dann direkt Kundeberater sagen und das mit der jeweiligen Person klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!