Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• so, ich hab grad nen netten vf berater dran gehabt(ich weiss den namen, wer ihn wissen will, zumindest den familiennamen), der hat mir die Verträge zum 24.7., also genau 3 monate nach aktivierung auf den basic umgestellt, er war sich erst nicht sicher ob das geht und wollte mich vertrösten, das ich nochmal in 3 monaten anrufen soll, aber ich hab bissl nachgehakt und schon gings..

also versucht es damit..

• Jetzt hab ich das auch kapiert. ;) Allerdings bekomme ich beim Klick auf "Aktuelle Tarife" immer ein Pop-Up mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" .... :(

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Nö, heißt "nur für Neukunden ab dem 14.3." und das sind wir ja. Außerdem werden ja explizit 9,95€ abgezeigt. :)

hM, sehe ich bischen anders.
    Neukunde also Neuvertragsabschluss im Tarif KombiComfort.

So erklärte mir die Hanswurst das auch am Telefon. Auf Nachfrage, dass ich Neukunde ab dem 14.3. sei, sagte er mir das Ganze einfach nochmal, ebend nur für Neuverträge explizit im Kombicomfort. Ich bin echt mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt..

WEIß NUN EINER GENAU WAS DER BASIC KOSTET UND OB ES DAMIT AUCH PROBLEME GIBT (SCHEINBAR JA KEINE PROBS; IMMERHIN :P )

• Das ist wirklich ein Witz. Sofern das 100%ig möglich ist, wäre das ja eine adäquate Alternative. Habe nun aber online den Tarifwechsel durchgeführt zum Kombicomfort, dort wurde mir wie allen 14,95€ angezeigt.
    Wenn nun 9,95€ abgebucht werden ist alles taco. Wenn nur 14,95€ abgebucht werden, wechsel ich in basic und gut ist.

Also Ende gut,

alles gut.

Mache mir nicht allzugroße Sorgen mehr bei der Geschichte :)
    Ärger mich gerade lediglich darüber, dass ich nicht noch 2x basix gemacht habe :D

• das kannst du aber laut sagen, ich hab vf auch nur auf anraten von hitseller gemacht, da ich schon 2 basix laufen habe und sie meinten das könnte sein das die dann nicht durchgehen, hatte schon ausgedruckt und unterschrieben.. :rolleyes:

naja, ich hab wenigstens die beiden gleich heute auf die 7,50 umgestellt.. wenigstens was.. ;-)

• aber der fernseher ist wirklich geil...

naja, jetzt muss ich nur noch meinen 37er lg loswerden.. :D

• Also ich habe eben bei Vodafone angerufen. Erst wollte sie mich überzeugen das ich in drei Monaten nochmal anrufen soll und dann hat sie es doch gleich versucht mit dem Basic. Das witzige war das der eine vertrag durchgegangen ist und der andere nicht. Jetzt muss ich halt wegen dem zweiten Vertrag noch mal anrufen.

Achso und der Kombicomfort Wochenende 100% 14,99 Euro und nur für Neukunden 9,95 Euro. Wir sind aber allesamt Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!