Hat denn jetzt schon irgendjemand die Stellungnahme von Hitseller, ob man in die neuen Basix-Tarife von T-Mobile wechseln könnte ?!
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
ich hab es heute schriftlich erhalten, dass meine Verträge in den neuen Basix umgestellt wurden.
-
Ich denke mal das Hitseller damit kein Problem hat, sonst hätten Sie sich schon gemeldet, oder ??? Will es nämlich auch machen, bevor es zu spät ist!
-
Hallo!Könnte mir mal jemand einen Screenshot von der Bestätigung zum Tarifwechsel in den neuen Basix schicken.Persönliche Daten natürlich geschwärzt!!
-
mYdReAm: deshalb wollte ich das ganz genau wissen, damit ich das evtl. auch machen könnte...Bis jetzt hat sich hier leider noch keiner gemeldet
-
Also der Tarifwechsel geht ganz unkompliziert. Hab gestern Abend angerufen. Rufnummer durchgegeben und gesagt, dass ich vom neuen Basix gehört hab und ob man mich darauf umstellen könnte. Ging, kein Problem, schriftliche Bestätigung kommt noch. Heute morgen nochmal zur Sicherheit angerufen und die meinten ja wäre schon umgestellt, hätte die Kollegin gestern gemacht. Also alles gut.
-
Unter welcher Rufnummer hast du denn Angerufen?
Danke
-
ähm,
ich hab mich auch für die vodafone variante entschieden, und ist es jetzt amtlich das niemand in den vertrag zu 9,95 wechseln kann..
wenn dem so ist, dann kotzt mich das tierisch an..
und die geschichte mit dem basic, wir die noch funktionieren?
aber ich denke das kann wohl noch keiner beantworten?!
greetings..
-
Der Tenor geht eindeutig in die Richtung, dass ein Basix Wechsel ohne Weiteres möglich ist, jedoch der Wechsel der Vodafone in KC zu 9,95€ eindeutig NICHT möglich ist. Das gilt nur für NEUKUNDEN, nicht für NEUKUNDEN DIE EINEN TARIFWECHSEL durchführen. Da sei laut Hotline ABSOLUT nichts zu machen.
Nun habe ich es online durchgeführt, dort steht ja 9,95€. Zudem habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Umstellung zu 9,95€ mtl. Wenn das nun umgestellt wird und 15€ abgebucht werden till ich aus und geh auf die Schiene.Welcher wäre der nächstgünstigere Tarif ? basic ? geht das denn überhaupt, jmd Erfahrung damit gemacht ?
-
das ist ja wirklich klasse,
und ich hab nur die vc variante genommen, weil ich schon 2 basix habe, die ich jetzt umstellen werde, und mir geraten wurde lieber vc zu nehmen, da man nicht weiss ob noch 2 durchgehen..
ein kumpel, hat basix genommen und jetzt auch noch auch 7,50 umgestellt..
ich könnte echt kotzen, wenn das jetzt alles nach hinten losgeht..
dann muss ich wenigstens den basic versuchen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!