Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Also, ich will das auch sofort machen, habe noch Bedenken ob hitseller da Probleme mit der Provision bekommt. Das wäre ungerecht und fies gg. über hitseller, wenn Sie da Probleme bekommen. Bitte hitseller dazu Stellung nehmen!
-
Zitat
Warum soll ich es drauf anlegen, mir Ärger und Stress mit Vodafone einzuhandeln, wenn man einiger Maßen stressfrei in die Basic wechseln kann und nur eine etwas geringere, aber garantierte GG habe!?!??!?
Mir fallen drei Gründe ein:
1) 24*2*26cent= 12,48€
2) 3 Monate früher Wechseln=30€
3) Ist der KombiComfort Wochenende ein Tarif den ich durchaus nutzen würde im Gegensatz zum Basic! -
Da ich einen der beiden Verträge nutzen werde, habe ich heute einen Vertrag auf Relax 100 Friends umgestellt. Ist normal von Basix nicht möglich.
Problem ist nur, dass jetzt Online die HOME Option kostenpflichtig mit 4,95€ aufgeführt ist. Hab dann gleich eine weitere Email verfasst, mit der Bitte die Option zu löschen
Werd dann morgen noch telefonisch versuchen den 2. Basix umzustellen auf den günstigeren Tarif.
-
Genau, ich werde erst eine Reaktion von Hitseller bezüglich der Provision bei Umstellung in den neuen Basix abwarten, bevor ich umstelle.
Also, bleibt die Provision für euch bestehen, wenn man jetzt wechseln würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Buggii
@ xlephant:was hast du denn an welche mailadresse geschrieben? Könntest du deine text vllt hier einfügen, ohne deine daten natürlich!
Sorry, aber ein bisschen eigene "Arbeit" kannst Du wohl investieren, oder?
Ich bin einfach übers Kontakt Menü der T-Mobile HP gegangen und habe per Email-Formular eine freundliche Nachricht abgesetzt. Das wirst Du sicherlich auch hinkriegen. :top: -
Habe heute eine Ablehnung für das Upgrade in den neuen niedrigeren 7,50€ Basix Tarif per Mail bekommen.Ich werde aber dran bleiben,Gleichberechtigung muss schon sein. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sorry, aber ein bisschen eigene "Arbeit" kannst Du wohl investieren, oder?
Ich bin einfach übers Kontakt Menü der T-Mobile HP gegangen und habe per Email-Formular eine freundliche Nachricht abgesetzt. Das wirst Du sicherlich auch hinkriegen. :top:einen versuch wars doch wert, gell! :top:
-
Also, ich kann auch berichten, dass die Umstellung problemlos funktioniert.
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. Mai 2008.
Gern haben wir für die beiden angegebenen Rufnummern den neuen
Basix-Tarif in unserem System ab dem 6. Mai 2008 hinterlegt. -
Also ich muss hier mal die ganzen Leute beglückwünschen die über T-Mobile abgeschlossen haben udn in den neuen Basix wechseln können. Ich hab (leider) via VF abgeschlosssen aber trotzdem von mir nen dicken "Glückwunsch" :p So kommts eben manchmal anders als man denkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!