Zu den T-Mobile Basixs:
Konnte heute ohne Probleme per Email an T-Mobile in den neuen 7,50er Basix wechseln.
So sinds dann nochmal 120EUR weniger.
:top:
Jetzt muss nur noch das Gerät endlich kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den T-Mobile Basixs:
Konnte heute ohne Probleme per Email an T-Mobile in den neuen 7,50er Basix wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Zu den T-Mobile Basixs:
Das geht so einfach? und ohne Gebühren?
kann ich bestätigen in den neuen Basix sofort über die Hotline gewechselt...laut Hotline sollte morgen online zu sehen sein, dann poste ich den Screenshot
damit beträgt der Preis für den Fernseher, mit dem neun Basix 559€
Kann man jetzt schon sehen.
echt wo? bei mir ist ledeglich der (1.Generation) - Hinweis weg.
Hoffe das das stimmt, habe mein TV leider immer noch nicht und damit auch die Karten. Sicher das keine Wechselgebühren anfallen, ich dachte es geht erst nach 6 Monaten ? :confused:
nein wechsel war sofort möglich, aufgrund der Tatsache, dass der Tarif relativ neu ist und die Verträge erst kürzlich geschaltet wurden
wann wurde dein Vertrag freigeschaltet und bekommt hitseller dann noch seine volle Provision ?
der Vertrag wurde am 30.04.08 geschaltet und ich denke Hitseller hat seine Provision bereits erhalten, ist meiner Meinung nach eine Kulanz Leistung seitens T-Mobile, die es ermöglichen in einen niedrigeren Tarif zu wechseln...aber normal sind 6 Monate Sperrfrist, wurde mir heute auch bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Sagt mal Jungs, wie lange dauert es eigentlich bis man den ersten Willkommensbrief von T-Mobile bekommt?
Meine Verträge sind seit 29.4. aktiviert, hab von T-Mobile aber noch nichts bekommen.
meine Briefe kamen recht schnell. Am 17.4. habe ich bestellt, die Briefe von T-Mobile kamen am 21.4. bei mir an.
im übrigen ist mein Sony heute verschickt worden!
@ xlephant:
was hast du denn an welche mailadresse geschrieben? Könntest du deine text vllt hier einfügen, ohne deine daten natürlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!