Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Der Wechsel in den Kombi Comfort für 9,95 € ist DEFINITIV NUR FÜR NEUKUNDEN möglich..

Neukunden die in den gleichen Tarif wechseln?? ;)

Zitat

Bin schon auf die heißen und heftigen Diskussionen gespannt, die sich hier im Forum auftun werden, wenn entweder der Wechsel nicht klappt oder dann doch 14,95 € statt 9,95 € berechnet werden !!!

Naja, in der Mail stehen eindeutig 9,95€. Daher KÖNNEN sie schlicht und ergreifend nicht einfach 14,95€ abbuchen.
    Kurzum es wird einfach der Einzugsermächtigung widerrufen und dann sehen wir mal weiter. Die ersten haben sich anscheinend schon bei Vodafon beschwert, weil ihnen 14,95€ abgebucht wurden. Bin mal gespannt wie Vodafon reagieren wird...

• Der Basic ist ein Tarif für 10,21 € Gesamtkosten im Monat, wobei bereits ein Mindestumsatz von 5,XX € eingrechnet ist... Der Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet, ist aber im Tarifarchiv einsehbar!

Den Kombi Comfort für 9,95 € kommen nur Kunden, die einen Vertrag mit 24 Monaten IN DIESEM TARIF abgeschlossen haben oder ihren Vertrag um 24 Moante verlängern...

Ein Wechsel aus einem Laufzeitvertrag in den KC zu 9,95 € ist nicht möglich, da die reduzierte GG durch eine monatliche Gutschrift von Seiten Vodafone realisiert wird!

Warum soll ich es drauf anlegen, mir Ärger und Stress mit Vodafone einzuhandeln, wenn man einiger Maßen stressfrei in die Basic wechseln kann und nur eine etwas geringere, aber garantierte GG habe!?!??!?

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• @ die_moewe2:
    Hast du eine Wechselgebühr zahlen müssen?
    Würde auch in den Basic wechseln, da es mir eigentlich ziemlich egal ist, zu welchem 10-Euro Tarif ich gehe. Hauptsache weniger als 15 Euro ;)

• @ tobias2k

Laut Auskunft meines Bekannten fällt keine Wechselgebühr FÜR MICH an, ansonsten soll eine Gutschrift erfolgen...

Generell fallen wohl 24,95 € an, aber sicher kann man da an der Hotline verhandeln ;) !?!?!?

Viel Erfolg

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Ich habe es per SMS über den Bekannten gemacht... Ist bei mir sicher ein Sonderfall, aber online konnte ich nicht wechseln, hätte das wenn nur telefonisch machen können!

Online wurde mir die Möglichkeit zum Wechseln nicht angezeigt, hängt sicher mit der 3-Monats-Frist zusammen!

• Also,
    nur noch mal zur Anheizung der Diskussion:
    Habe gerade bei der Hotline angerufen, dort wurde mir bestätigt, dass beide Verträge unmittelbar nach meinem Schreiben vom VF50 in den KombiComfort umgestellt wurden und das die GG pro Vertrag 9,95 € beträgt.
    Alles weitere zeigt sich natürlich erst bei der nächsten Rechnung, aber soweit so gut !

Gruß
    JL

• Sagt mal Jungs, wie lange dauert es eigentlich bis man den ersten Willkommensbrief von T-Mobile bekommt?
    Meine Verträge sind seit 29.4. aktiviert, hab von T-Mobile aber noch nichts bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!