Hat jemand die Fax-Nr. von der Vodafone Kundenbetreuung?
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Jetzt war ich einige Tage in Urlaub und habe eben mein VF Kundenkonto gecheckt. Dort werden beide Rufnummern bereits jetzt mit dem VF KombiComfort als Tarif aufgeführt.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist die Umstellung in den KombiComfort sofort möglich, da der KombiComfort beim Wechsel 14,95€ kostet! Und ein Wechsel in einen gleich teuren Tarif ist immer sofort möglich!
Dass er 14,95€ kostet kann man sich bei der Hotline bestätigen lassen, oder einfach hier im Forum mal suchen. Man kann ihn zwar online umstellen, da werden einem dann auch nur 9,95€ angezeigt, aber am Ende trotzdem 14,95€ abgerechnet!! War bis jetzt bei jedem so. Falls Dir wider Erwarten doch nur 9,95€ abgerechnet werden sollten, wäre es nett, wenn Du es hier posten könntest. -
@ Paradisus
die Faxnummer von Vodafone 02102-986575
-
und in welchen tarif wechsel ich dann ?!?
-
Basic oder probiers halt mit dem KC. Vielleicht wollen sie ja nur bei die älteren 14,95€ und ab heute gehts auch für 9,95€...
Aber selbst wenn sie 14,95€ wollen: Beim online Wechsel steht eindeutig 9,95€, also wird man wohl kaum 14,95€ zahlen müssen. Allerdings muss man sich halt dann mit Vodafon auseinandersetzen. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Aber selbst wenn sie 14,95€ wollen: Beim online Wechsel steht eindeutig 9,95€, also wird man wohl kaum 14,95€ zahlen müssen.Wieso kriegen einige hier überhaupt die Wechselmöglichkeit angezeigt!?
-
Keine Ahnung. Also bei mir hat der Wechsel jetzt geklappt. Bin seit heute im KombiComfort Weekend. Weiß halt noch nicht ob sie mir 14,95€ oder 9,95€ abrechnen..
-
Es gibt Neuigkeiten von Hitseller:
"Hallo liebe Leute,
einige von euch haben anscheinend Panik, keinen Sony KDL 40V3000 zu bekommen. Wenn beide Vertragskarten erfolgreich aktiviert wurden, ist die Lieferung selbstverständlich. Wie bereits mehrfach angekündigt, kann sich die Auslieferung verzögern, da der Erfolg der Aktion von Lieferanten unterschätzt wurde. Etwa alle 7 Tage erhalten wir eine große Lieferung, die wir in den darauf folgenden Tagen direkt an euch weiterleiten.
Wir gehen davon aus, ihr bis Ende Mai eure Sony KDL40V3000 erhalten habt.Ray und alle, die sonst Sorgen um die Bestellung haben: wendet euch mit eurem Anliegen und der Bestell-Nr. an Hitseller, damit Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.
Viele Grüße
Rene vom Hitseller-Team" -
Hallo!Mein Status bei Hitseller hat eben von "in Bearbeitung" in "noch in Bearbeitung" :confused:
Hat das irgendetwas zu sagen oder sind das nur Wortspielchen -
wann geht denn die nächste "Ladung" an LCDs raus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!