Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• meinst du jetzt vom alten für 9,95 Euro in den neuen Basix für 7,50 Euro ?

edit; sorry, dachte das T Mobile gemeint it, Basic Basix , mann oh mann!

MyDream

• Da ich das Angebot verpasst habe (habe mir doch glatt etwas Urlaub gegönnt von TT), würde ich eher interessieren, ob Hitseller bald wieder dieses Angebot wiederholt ... bzw. wann wieder mit solch gewaltigen Provisionen gelockt werden kann ...

Es grüßt

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Da ich das Angebot verpasst habe (habe mir doch glatt etwas Urlaub gegönnt von TT), würde ich eher interessieren, ob Hitseller bald wieder dieses Angebot wiederholt ... bzw. wann wieder mit solch gewaltigen Provisionen gelockt werden kann ...

Angebot gibt es in der Form im Mai definitiv nicht!

• Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Hi!

Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben... Somit habe ich doch die richtige Wahl getroffen und den Sony SEHR GÜNSTIG bekommen
    Jetzt nur noch auf den LCD warten...

Hi,

hast du deine Simkarten schon gehabt? bzw. reicht es wenn man die Kundennummer und die Rufnummern hat?

• VF Tarifwechsel

Hallo Zusammen,

nur mal so zur Info, wen es interessiert:
    Habe das Paket mit 2 x VF 50 bestellt. Nach der Auskunft bei der VF Hotline habe ich dort meine beiden Rufnummern erfahren und die Stars als Prämie bei meiner bisherigen Nummer gutgeschrieben.
    Anschließend ein Schreiben an VF verfasst:

>Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >Hiermit bitte ich meine beiden Vodafone-Verträge unter der Kundennummer
    >123123123 mit den Rufnummern
    >01520 – XXXXX und
    >01520 – XXXXY
    >wie mit der Hotline besprochen kostenfrei nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 >Monaten in den Tarif „KombiComfort“ (GG 9,95 €) umzustellen.
    >Bitte senden Sie mir eine kurze schriftliche Bestätigung.

Jetzt war ich einige Tage in Urlaub und habe eben mein VF Kundenkonto gecheckt.
    Dort werden beide Rufnummern bereits jetzt mit dem VF KombiComfort als Tarif aufgeführt.
    Antwortschreiben von VF habe ich noch keins, aber offensichtlich war die Umstellung kein Problem und wurde sofort durchgeführt.
    Also meine Empfehlung:
    Rufnummern erfragen, Stars übertragen und 55 Cent in einen kurzen Brief an VF investieren.

Gruß
    JL

• welche Anschrift hast du genommen ?

vodafone kundenbetreuung 40875 Reutlingen

vodafone Am Seestern 1 40547 Düsseldorf

• Bleibt nur die Frage, ob es auch tatsächlich der KC zu ~10 Euro ist und nicht wie hier im Forum einige vermeldeten, der zu ~15 Euro / Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!