Die W Serie hat die Front in Alu gebürstet.
Ist aber ziemlich dunkel.
Könnte mir eher vorstellen, dass der Media Markt zuerst die Preise angehoben hat um dann 20% Rabatt gewähren zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die W Serie hat die Front in Alu gebürstet.
Ist aber ziemlich dunkel.
Könnte mir eher vorstellen, dass der Media Markt zuerst die Preise angehoben hat um dann 20% Rabatt gewähren zu können.
das war im MediMax und nicht Mediamarkt - kann mir das mit der Preiserhöhung aber auch gut vorstellen - die hatten gerade eine Aktion mit 20% auf alle LCD TV's ....
Oh sorry, MediMax sagt mir leider nix, obwohl ich aus Erding komme....
Muß auch einen Lob für Hitseller aussprechen!
LCD kam gestern mit den SIM-Karten an und funktioniert auch einwandfrei.
Die PS3 Grafik einfach GENIAL!
Hier übrigens meine Bild Einstellungen, die vordefinierten waren einfach furchtbar
Modus: Standard
Backlight: 6
Kontrast: max
Helligkeit: 42
Farbe: 65
Warm 1
Schärfe: 19
Also danke nochmal an Hitseller.
Matt
Tarifwechsel
Hi!
Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben... Somit habe ich doch die richtige Wahl getroffen und den Sony SEHR GÜNSTIG bekommen :top: !!!
Viel Erfolg bei den anderen mit dem Tarifwechsel, in den Kombi Comfort für 9,95 € wird wohl keiner kommen :mad: !!??!!
Jetzt nur noch auf den LCD warten...
MediMax hier verlangt auch 1600€!! Der W kostet im MediaMarkt übrigens 1800€!
ZitatOriginal geschrieben von prana
MediMax hier verlangt auch 1600€!! Der W kostet im MediaMarkt übrigens 1800€!
ROTL - damit liegen die ja dann immer noch 100 EUR unter dem UVP
so läßt sich gut Rabatte geben....
Re: Tarifwechsel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von die_moewe2
Hi!
Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben... Somit habe ich doch die richtige Wahl getroffen und den Sony SEHR GÜNSTIG bekommen :top: !!!
Viel Erfolg bei den anderen mit dem Tarifwechsel, in den Kombi Comfort für 9,95 € wird wohl keiner kommen :mad: !!??!!
Jetzt nur noch auf den LCD warten...
was kostet denn der basic ?
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2
Hi!
Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben...
Telefonisch über die VF-Hotline? Oder online?
Würde mich auch interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!