Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• das will ich auch hoffen, aber ist schon irgendwie glaubwürdig, schön sauber formuliert!

MyDream

• Boah, ich lauf bei denen Sturm, wenn ich auch so eine Email bekomm.
    Was meint ihr mit "den üblichen Trollen"??

• abwarten...solange ich keine solche Email kriege glaube ich garnix!

hatte übrigens am 27.04.08 bestellt, der Typ am 26.04.08....bisher keine Email erhalten.

• Bevor wir jetzt anfangen, wild über "was wäre wenn" Geschichten zu spekulieren, sollten wir lieber bis Montag Geduld haben und eine Antwort von Hitseller abwarten.

Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass es sich um eine Ente handelt. Wäre schließlich nicht das erste mal.

• Noch eine Frage zu vertragsrelevanten Dingen:

Habe bei diesem Angebot 2x Basix gewählt.

Sind denn automatisch irdendwelche Zusatzoptionen inklusive, die ich nach einiger Zeit kündigen sollte, damit keine weiteren Kosten entstehen?

Danke.

• Mal was Lustiges zwischendrin

Ich konnte mir den Sony gestern im MediMax München ansehen - sah gut aus

der Preis: 1599.- EUR minus großzügigem 20% Jubiläumsrabatt - LOL

Im gleichen Laden hatten die dann noch HD-DVD’s für rund 30 EUR während der Mediamarkt ein paar Kilometer weiter die für 5 EUR raushaut …

• Zitat

Original geschrieben von mete
    vielleicht war es ja der 40W3000 zu diesem Preis.

würde mehr sinn machen - aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Rahmen in Schwarz war - die W Serie müßte eigentlich mitternachtsblau sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!