das will ich auch hoffen, aber ist schon irgendwie glaubwürdig, schön sauber formuliert!
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Boah, ich lauf bei denen Sturm, wenn ich auch so eine Email bekomm.
Was meint ihr mit "den üblichen Trollen"?? -
abwarten...solange ich keine solche Email kriege glaube ich garnix!
hatte übrigens am 27.04.08 bestellt, der Typ am 26.04.08....bisher keine Email erhalten.
-
Was wenns stimmt, können die das einfach so durch ziehen?
-
Bevor wir jetzt anfangen, wild über "was wäre wenn" Geschichten zu spekulieren, sollten wir lieber bis Montag Geduld haben und eine Antwort von Hitseller abwarten.
Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass es sich um eine Ente handelt. Wäre schließlich nicht das erste mal.
-
Hab am 24.4. über Ebay bestellt.
Mal sehen, wie es ausgehen wird. Am Montag ist ja schon der 5.5. -
Noch eine Frage zu vertragsrelevanten Dingen:
Habe bei diesem Angebot 2x Basix gewählt.
Sind denn automatisch irdendwelche Zusatzoptionen inklusive, die ich nach einiger Zeit kündigen sollte, damit keine weiteren Kosten entstehen?
Danke.
-
Mal was Lustiges zwischendrin
Ich konnte mir den Sony gestern im MediMax München ansehen - sah gut aus
der Preis: 1599.- EUR minus großzügigem 20% Jubiläumsrabatt - LOL
Im gleichen Laden hatten die dann noch HD-DVD’s für rund 30 EUR während der Mediamarkt ein paar Kilometer weiter die für 5 EUR raushaut …
-
vielleicht war es ja der 40W3000 zu diesem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
vielleicht war es ja der 40W3000 zu diesem Preis.würde mehr sinn machen - aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Rahmen in Schwarz war - die W Serie müßte eigentlich mitternachtsblau sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!