Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone


  • Immer wieder was neues.
    Also ich würde da eher auf T-Mobile vertrauen und mal bei Hitseller nachfragen.


    Meine Verträge sind z.B. seit Dienstag freigeschaltet hab aber bis heute noch keinen Willkommensbrief erhalten (Vielleicht hast du ja meinen :D) .
    Konnte das nur durch zufall online in "My T-Mobile" sehen, dass mittlerweile 3 Nummern angezeigt werden.


    Wenn du bereits T-Mobile Kunde bist, kannst du dich online registrieren und nachsehen wie viel Nummern angezeigt werden!

  • Bin noch kein T-Mobile Kunde und kann es deshalb nicht einsehen.
    Habe bei Hitseller mal angefragt, gehe auch davon aus, dass der Fehler eher bei denen liegt.


    Bin mal gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Was sagt denn dein Status auf der Hitseller Seite unter "Bestellungen anzeigen" ?
    In dem Drop-Down Feld steht der aktuelle Status deiner Order.


    „Bestellung abgeschlossen“ - das aber bereits seit über einer Woche.

  • Großes Lob an Hitseller.de! Habe am 18.04.08 zwei Vodafone 50 Verträge bestellt, sofort per PayPal bezahlt und die Unterlagen abgeschickt.


    Heute ist der Sony angekommen und funktioniert einwandfrei! Super Service! Herzlichen Dank!


    Eine Frage noch zum Sony 40V3000:
    Ich würde gerne DVB-T und DVB-C gleichzeitig laufen lassen. D. h. öffentlich rechtliche Programme über DVB-C (Private sind im Kabel codiert) und die Privatsender über DVB-T. Ist das irgendwie möglich?

  • klar, die Umschaltaste befindet sich in der Mitte....ich glaube, die waren Gelb oder Orange..:-)


    Damit schaltet man zwischen Analog, DVB-T und -C hin und her.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Eine kurze Frage an die 40V3000-Besitzer, hat der LCD einen "Bild in Bild"-Modus (pip)? Laut Herstellerangabe ja, aber ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass er solch einen Modus nicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Eine kurze Frage an die 40V3000-Besitzer, hat der LCD einen "Bild in Bild"-Modus (pip)? Laut Herstellerangabe ja, aber ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass er solch einen Modus nicht hat.


    Mein Bekannter besitzt den Sony seit Dezember 2007 und ist sehr zufrieden damit. "Bild in Bild" funktioniert nur über den PC-Eingang und das TV-Programm, Zitat von Seite 23 der Bedienungsanleitung: "Sie können zwei Bilder (PC-Eingang und TV-Programm) gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen." Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zu "Bild und Bild" (PAP), Zitat von Seite 22 der Anleitung: "Sie können zwei Bilder (externer Eingang und TV-Programm) gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen lassen."


    Ich möchte meinen endlich auch bei mir aufstellen können.
    :cool: :D


  • Beziehst du dich mit der Umstellung auf T-Mobile oder Vodafone?


    Wenn du Vodafone meinst, dann liegst du falsch, denn da sagte hitseller immer, dass ein Wechsel nach 3 Monaten von V50 in KombiComfort kein Problem sei. Hier ein Zitat von der 1. Seite:

  • Auch von mir ein großes DANKE und großes LOB an Hitseller!!


    Zeitnahe Kommunikation auf alle Fragen und immer freundlich, auch wenns sicher manchmal genervt hat.


    Minikritik: Die 5 EUR für die telefonische Avisierung der Anlieferung hätte ich mir auch sparen können, da plötzlich der Spediteur vor der Türe stand. Aber da ist wohl eher der Spediteur dran schuld.


    Schönes WE,
    flodderx

  • Hast du vorher noch von hitseller eine Versandmail bekommen?


    Auf die warte ich nämlich noch, um mich zeitlich auf die Lieferung einstellen zu können. Meine VF50 Verträge wurden am 26.04.08 aktiviert, stars habe ich vorhin auch erledigt, man muss z.Zt. den VF-Stars-Link mehrmals anklicken um sich anmelden zu können.


    bisher: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!