Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Kleine Info (abseits der Vertragsfragen ;) ):


    Ich habe eben einen Anruf der für mich zuständigen GEL-Niederlassung erhalten. TV ist da und wird am Montag ausgeliefert - könnte ich auch abholen, aber das Paket ist für meinen Wagen zu groß (1,22m*0,80m*0,80m).


    Und nun das Interessante: Ich habe bislang keine Versandbestätigung erhalten.
    Bestellnummer ist irgendwie 1708xx.

  • Was sagt denn dein Status auf der Hitseller Seite unter "Bestellungen anzeigen" ?
    In dem Drop-Down Feld steht der aktuelle Status deiner Order.

  • also was jetzt, zu sofort oder nach 6 Monaten ??? und woher wisst ihr das, Quelle ???

    MyDream

  • Zitat

    Pech. War aber weit genug im Vorraus bekannt und hier im Thread thematisiert worden.


    Das stimmt.



    Nein, dies war keineswegs von Anfang an bekannt.


    In der ersten Woche hat Hitseller sich mit Details zur Freischaltung sehr zurück gehalten. Dies war auch der Grund warum ich nicht bestellt habe.



    Zitat

    Die Leute, die VF gewählt haben, haben dies getan, weil sie weniger zahlen wollten, als bei T-Mobile.


    Schlaumeier!


    An dem Ort wo ich diese Zeilen schreibe gibt es keinen T-mobile Empfang,


    wohl aber VO, o2 und e+


    Hat also nichts mit Geiz zu tun sondern mit Netzqualität.

  • Hab vor einer Stunde mit dem T-Mobile Kundenservice telefoniert, die meinten, dass der Wechsel erst nach 6 Monaten möglich sei!!


  • Dann stimmt diese Aussage nicht ???

    MyDream

  • Ja und ? Was kann Hitseller dafür, das


    a) kein T-Mobile Empfang bei dir herrscht
    b) T-Mobile die Tarife ändert (wobei das bei Teltarf nachzulesen war)



    Und was die Kommunikation angeht, ab Seite 3 im Thread wird darüber diskutiert, welcher Tarif der beste wäre...incl. dem Hinweis von Hitseller, das eine Umstellung
    unmöglich, bzw. schwierig wird.


    Also lang genug vor der Bestellung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    ich bin etwas verwirrt.


    Vor einigen Tagen kamen 2 Briefe von T-Mobile, in denen mit die beiden Basix Tarife bestätigt wurden. (In den Unterlagen standen bereits Rufnummern etc. pp.)


    Heute bekomme ich nun eine Mail von hitseller in der steht, dass der Vertrag nach Bonitätsprüfung durch den Netzbetreiber nicht zu stande kommt.


    Ein Fehler bei hitseller oder werden die T-Mobile Unterlagen bereits vor Bonitätsprüfung heraus geschickt und ich kann diese nun in den Müll kloppen?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

  • @
    Timba69 Du hast ja völlig recht,


    es ging mir ja auch nicht um den Tarif sondern um das Datum der Freischaltung und da war in keinster Weise anfangs die Rede das VO erst kurz vor Monatsende soweit sein wird.

  • Also man kann bei Vodafon immernoch problemlos nach 3 Monaten in den Basic wechseln. Und mit 10.21€ ist er grad mal 12,50€ in den zwei Jahren teurer als der KombiComfort. Kommen nochmal 30€ dazu, da man erst nach 3 Monaten wechseln kann, aber ist trotzdem nicht die Welt! :)


    Ich habe jetzt erstmal probiert online in den KombiComfor zu wechseln, da werden einem 9,95€ angeigt, aber hier im Forum beschweren sich schon die ersten, dass Vodafon trotzdem 14,95€ abbucht. Muss jeder für sich entscheiden, ob er den Stress in Kauf nehmen möchte. Buchen, merken dass es nicht klappt, Brief an Vodafon mit "Beweisfotos" schicken,...


    Aber nachdem der Basic bei T-Mobile jetzt 7,50€ kostet, und er bei Vodafon garnicht mehr angezeigt wird, wäre es vielleicht möglich, dass die auch einen neuen Basic bringen. Nur so eine Überlegung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!