Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Hi,


    klar aber es könnte ja sein das im Mai auch wieder der Sony angeboten wird :) !


    Ist das der Fall Hitseller ?


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    am 5.Mai werden wir schlauer sein... also wenn der wechsel möglich ist, wird das Angebot nochmals rund 90€ günstiger...


    Also auch wenn mann erst nach 6 Monaten wechseln kann, wird der günstiger,
    Wenn das was Cstar geschrieben hat stimmt! Das hoffe ich doch!

    MyDream

  • Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!


    Ich habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen :( !!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!


    Unterm Strich ist die T-Mobile Variante die bessere, da die Verträge zuerst geschaltet wurden und nun die Effektivkosten noch geringer sind!


    Zudem muss bei Vodafone umständlich noch die Anmeldung und Werbung über die Stars gemacht werden, die bei mir zur Zeit noch nicht problemlos läuft...

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Zitat

    Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!



    Danke.


    Zitat

    Ich habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen !!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!


    Pech. War aber weit genug im Vorraus bekannt und hier im Thread thematisiert worden.


    Zitat

    Unterm Strich ist die T-Mobile Variante die bessere, da die Verträge zuerst geschaltet wurden und nun die Effektivkosten noch geringer sind!



    Und ? Auch das war von vorherrein bekannt.


    Zitat

    Zudem muss bei Vodafone umständlich noch die Anmeldung und Werbung über die Stars gemacht werden, die bei mir zur Zeit noch nicht problemlos läuft...


    Auch hier: Pech. War bekannt.


    Die Leute, die VF gewählt haben, haben dies getan, weil sie weniger zahlen wollten, als bei T-Mobile. Wenn der Schuß nach hinten losgeht, sollte man nicht mosern, sondern sich freuen, trotzdem ein günstigen TV bekommen zu haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von die_moewe2
    Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!
    [...]


    Also ist ein Wechsel von Basix 1. Generation in 2. Generation möglich?, kostenfrei?, fällt die HOME Option automatisch weg oder wird die dann dafür berechnet?

  • Zitat:
    Ich habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen !!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!


    stimmt das ?

  • Geil! Zuerst ist heute um 13 Uhr mein LCD endlich angekommen und jetzt lese ich das ich bei T-Mobile nochmal ca. 100€ sparen kann :)


    Weis schon jemand ob bei dem Tarifwechsel dann der HOME option weg fällt?

  • Lokomotive: Jup, sollte so sein, wiso ?


    BIG matt:


    ich habe leider keine Glaskugel..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!