Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Sorry, aber ich verstehe nicht warum man sich nicht etwas in Geduld üben kann. Wenn man ein solches "Knallerangebot" im TT bestellt, muss man oft etwas warten weil einfach so viele Leute bestellen. (eben weil das Angebot so gut ist!!)


    Ich gebe zu bedenken, das ihr vermutlich dieses Angebot auch noch im Mai wahrgenommen hättet, falls Hitseller es z.B. am 15. Mai hier eingestellt hätte. Dann hättet ihr auch die LCDs erst end Mai bekommen und währt trotzdem happy. Es handelt sich ja nicht um ein Handy wo der Preisverfall wirklich schon einen Unterschied macht nach ein paar Wochen.


    Sonst geht bitte zum Saturn und kauft ihn euch dort für 1000€. Den kann man dann auch gleich mitnehmen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99

    Sonst geht bitte zum Saturn und kauft ihn euch dort für 1000€. Den kann man dann auch gleich mitnehmen. :rolleyes:


    Bei uns im Saturn kostet er 1398.- :(

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Ihr habt ja recht, kann mich da aber nur schlecht beherrschen, wenn ich mich schon auf etwas freue und so früh wie möglich auf die Ware hoffe.
    Hatte außerdem diese Woche Urlaub. Wäre für den Versand also sehr praktisch gewesen.
    Ich versuchs mal mit ein wenig Geduld :D

  • Wie schon einige mitgekriegt haben, gibt es ab dem 5.Mai neue T-Mobile Tarife...


    Der neue Basix – Der Einsteigertarif!
    Basix:


    - Günstiger Grundpreis: 7,50 €
    - Handy inklusive
    - Günstiger Minutenpreis in alle Netze
    - Nur das bezahlen, was wirklich anfällt


    Was mein ihr, wird der wechsel in den neuen Basix möglich sein? Bisher war es so, dass man 6 Monate abwarten musste und konnte dann in einen niedriegeren Tarif wechseln. :D

  • das wird auch definitiv so bleiben (da die AGBs aktuell eine Tarifwechsel erst nach 6 Mon. vorsehen), bzw. gar nicht möglich sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wusste garnicht das das überhaupt nach 6 Monaten möglich ist! :confused:
    Also wenn ich dann nach 6 Monaten wechsle, wird der Fernseher mich nur noch 587,80 Euro kosten, richtig ???

    MyDream

  • hier eröffnen sich immer wieder neue Möglichkeiten :)


    Ja wenn der Wechsel möglich sein wird, was ich bezweifel..


    Denke eher nicht dass man in den 7,50e runterwechseln kann..

  • am 5.Mai werden wir schlauer sein... also wenn der wechsel möglich ist, wird das Angebot nochmals rund 90€ günstiger...

  • kann mann das Angebot noch wahrnehmen ?? Im Kombinator ist der LCD jedenfalls nicht mehr enthalten


    lg
    marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow67
    kann mann das Angebot noch wahrnehmen ?? Im Kombinator ist der LCD jedenfalls nicht mehr enthalten


    lg
    marcus


    Nein, lief am 30.04. ab

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!