Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Am 30.04. war es soweit, der sehr freundliche GEL-Spediteur klingelte an meiner Tür...
    Und jetzt mal etwas Selbstkritik, da ich auch zu den Nervsäcken gehört habe!
    @Hitseller, ich knie nieder!!!! D A N K E !

Und an alle Finsterfrösche zum Thema Tarifwechsel! Diskutiert sowas NIE in einem Angebotsforum!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hör ja schon auf. ;)

Auch wenn mir nicht ganz klar ist warum man nicht darüber reden darf. Ist schließlich ein legales Angebot und wenn ich richtig informiert bin wird auch bei einem Wechsel die Provision nicht gekürzt (korrigiert mich wenn ich irre).
    Außerdem kann ich ja auch bei einem Vertrag im Laden den Tarif gleich wechseln. Da würde auch keiner meckern...
    Aber sei es wies sei, ist langsam echt OT...

@Hitseller: Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! Werde Euch im laufe der nächsten Tage noch bewerten. Bei dem super Service habt Ihr das verdient! :)

• Mal ne Frage, wie lange hat es denn bei euch in der Regel gedauert bis Hitmeister die Zahlung/Überweisung zugeordnet hat? Bin einfach nur ein bisschen ungeduldig *Grins* :)

• Meine Eltern haben Freitag die Überweisung eingeworfen, die Verbuchung erfolgte entweder Dienstag oder Mittwoch.

• Zitat

Original geschrieben von 1860kanzi
    Kannst du mir erklären wie das funktionieren soll? Hab noch nichts von T-Mobile gehört, meine Unterlagen sind aber seit Mo. bei Hitseller. Um seine Verträge einsehen zu können muss man doch auch eine D1 Nummer haben oder?

sorry, hab schon einen Vertrag und eine Xtra-Card bei T-Mobile, konnte deshalb mir alles angucken...kann dir allerdings nich sagen wie es ist, wenn man keinen Vertrag bei T-Mobile hat.

• und selbst dann geht es nicht,

Ich habe 1xBusiness Smart, 2xMyFaves und jetzt 2xBasix-> und konntes es auch nicht sehen...

oder gibt es dafür eine besondere Anleitung ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke CStar. Ich hatte auch eine Xtra Card und konnte gerade Online (Nach der Anmeldung) sehen, dass die beiden Basix bereits mit aufgeführt sind!!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    und selbst dann geht es nicht,

Ich habe 1xBusiness Smart, 2xMyFaves und jetzt 2xBasix-> und konntes es auch nicht sehen...

oder gibt es dafür eine besondere Anleitung ?

es gibt keine besondere Anleitung, ich denke jedenfalls, dass t-mobile alle Verträge die einer Kundennummer zugehörig sind zusammenfasst...so dass wenn du dich online einloggst gleich auf der Startseite, den jeweiligen Vertrag auswählen kannst.

einfach mal ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!