Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• So ich habe eben online versucht mit einem anderen Vertrag einen Tarifwechsel durchzuführen. Und dort wurde mir der KombiComfort Wochenende mit 9,95 und nicht 14,95 angeboten. Wechselgebühr war bei 0€.

• kannste ne kleine klickanleitung geben wie es geht ? Ich finde keinen Tarifwechsel höchstens kann ich den Tarif alleine "neu" buchen. Unter Tarifwechsel kann ich nur Zusatztarife buchen aber nix wechseln.

• Diese Möglichkeit hast du erst nach den 3 Monaten, vorher taucht online keine Wechselmöglichkeit in den KombiComfort.
    Ist bei anderen Providern auch so gelöst. ;)

• dann frag ich mich auch was LDSer da gemacht hat. Ich hoffe für ihn, das er keinen neuen gebucht hat.

• napptek
    Wie ich bereits gesagt habe, habe ich es mit einem anderen Vertrag der schon ein 1 Jahr läuft versucht und nicht mit den aktuellen.
    Gruß
    LDSer

• Man kann es auch jetzt schon online machen, ist halt etwas umständlich. (Das sollten wir nun aber echt nicht hier im Thread besprechen!)
    Online werden einem auch nur 9,95€ angezeigt, aber die Hotline ist fest davon überzeugt, dass es 14,95€ kostet und es online nur falsch angezeigt wird: 9,95€ NUR für Neukunden & Vertragsverlängerung und 14,95€ bei einem Tarifwechsel, was auch erklärt, warum ein sofortiger Wechsel möglich ist!
    (Ein Wechsel in den Basic, der ja 5€ günstiger ist, ist nicht sofort möglich, sondern erst in 3 Monaten.)
    Daher vermute ich, dass die Hotline Recht hat, und er wirklich 14,95€ kostet. Aber wenn Ihr mir nicht glaubt ruft einfach die 1212 kostenfrei an und erkundigt Euch ganz unverbindlich.

• Ach man, ich will auch endlich meinen LCD.

Wie viele haben denn nun bereits eine Lieferung bekommen und wie waren da die Zeitabstäne zwischen Bestellung und Lieferung?

• Hatte ich schon mal zwischendurch gefragt, bei welchen Bestelltag Hitseller mit der Auslieferung ist und wann die Nächsten rausgehen.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!