Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Ich frage mich bei eurer schnellen Wechselei, ob Hitseller da wenigstens die Provision für den ursprünglichen Tarif bekommt oder ob Vodafone die gleich kürzt. Was sagt den Hittseller dazu?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Ruft in 3 Monaten an ! Ich hatte meinen Vertrag von Dezember auch gerade erst anfang April gewechselt ebenfalls von V50 in KombiComfort

• Zitat

Und wie schaut es mit dem Kombi Comfort Zuhause aus?

Beide kosten beim Wechsel 14,95€!
    Wobei man sofort wechseln kann, das hat mir Vodafon zumindest per Mail gesagt:

Zitat

"Ein Wechsel in Vodafone-KombiComfort aus dem Tarif Vodafone 50 ist jederzeit kostenfrei möglich."

Online Wechsel ist auch nicht möglich, da kann ich nur Optionen dazubuchen. Keine Ahnung warum, da der sofortige Wechsel in einen gleich teuren (oder teureren) Tarif jederzeit möglich sein sollte. Also zumindes die teureren sollte man online zu sehen bekommen!

Der Basic geht ja zum Glück, allerdings kommt der auf 11,21€ und ein Wechsel ist auch erst nach 4 Monaten möglich, wobei laut Prospekt ein Wechsel nach 3 Monaten möglich sein sollte:

Wo kann ich eigentlich einsehen, dass der KombiComfort 14,95€ kostet? Nicht dass der an der Hotline Müll erzählt hat...

• Es geht, bringt aber nichts, da der, genaue wie der Vodafon 50 14,95€ im Monat kostet... Die 9,95€ gelten nur für Neukunden.

Bin grad ein bißchen am rumsuchen, und online scheint man trotzde irgendwie in den für 9,95€ wechseln zu können, aber irgendwie kann ich halt Online kein Tarifwechsel durchführen...

Zitat

Kann das wer bestätigen ?

Ruf die 1212 an und frag nach. ;)

• also mit den 14 € kann ich nicht bestätigen ich zahle 10€ bin auch gewechselt nach 3 Monaten. Im Internet steht auch nix über 14€ der hat sich bestimmt vertan !

• Das warten hat ein ENDE. Heute ist das Gerät gekommen - super - DANK an das Hitseller Team. Alles super schnell gelaufen!!!

• Zitat

Gewechselt wird frühestens nach 3 Monaten also laßt diese Diskussion bitte an dieser Stelle.

Falsch, nach 4 Monaten! Grad die SMS bekommen, dass er zum 17.8. auf den Basic umgestellt wird.

Und der Wechsel zum KombiComfort ist zwar definitiv sofort möglich, aber kostet wirklich 14,95€. Die 9,95€ sind eine bis zum Juni befristete Aktion die NUR für Neukunden gilt! Aber man kann sich den Basic ja schon mal vormerken, bevors ihn in 3 Monaten nicht mehr gibt.

• bleibt es dann nach den 3 Monaten bei den 14,95 € oder wechselt dann der Preis auf 9,95 €?

Weil sonst kann man auch im VF50 bleiben und hat wenigstens noch 50 Freiminuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!